Schmerz im Trizepsbereich

flipxd

New member
Hey Leute!

Nach einen schweren Trizeps/Schulter Training hab ich so ein böses Ziehen im Trizepsbereich. Kein Muskelkater gg! Ich denke eher, dass das die Sehne ist die schmerzt.

Der Schmerz tritt nur auf wenn ich was von mir wegdrücke oder meine Griffkraft benutze.

Was sollte ich eurer Meinung tun?

Ich trainiere Mo,Di,Do,Fr wobei ich das Freitag-Training ausgelassen habe, da ich mich nicht instande gefühlt habe diese Trainingseinheit durchzuführen wegen den Schmerzen.

Naja was denkt ihr? Glaubt ihr ich kann am Montag wieder trainieren? (also 3 Tage Ruhezeit jetzt.)

Ja es tut eigentlich nicht so Weh bei druck sondern wenn der Druck weg ist. Zum Beispiel wenn ich einen schweren Gegenstand mit der Hand nehme und ihn wohin stelle tut es weh wenn ich ihn auslass.

EDIT: Oh doch es tut weh am oberen Teil des Trizeps fast an der Schulter schon.

Es ist ein brennender Schmerz. Also wenn ich zum Beispiel Liegestütz mache tut es verdammt weh am Trizeps.

Ja es hat schon so ein unangenehmes Gefühl als ob es was mit Knochen und Sehne zu tun hat.

Wie lang denkst du muss ich pausieren?

Man man man.. ich hab mal bissl gegooglt und steht da immer dabei, dass das ne ziemlich langwierige Sache ist. :(

Zurück
Oben