Schmerz im Ellenbogengelenk kurz vom durschstrecken

G

Gast31847

Guest
Hi

Ich war vor 2 Wochen beim Sporteignungstest an der Sporthochschule in Köln gewesen (und bin 2 wochen davor jeden zweiten Tag schwimmen gewesen)und hab am darauf folgenden Tag Brust bizeps und trizeps trainirt und hatte nach dem training beim strecken des linken armes ein stechen im gelenk. ich wurd dann von meinem Hausartz zum chirugen geschickt der mir dann Voltaren Emulgel mit nem Elastischen Verband verschrieben hat. Nach ner Woche war das dann soweit wieder weg, bis ich dann mim Moutain Bike gefahren bin und der arm beim fahren gestreckt war und das stechen wieder anfing.
Ich bin dann zum ortopäden gegangen der dann ne Überlastung festgesllt hat und mir gesagt hat das ich es kühlen muss und für nachts Enelbin paste als als Kaltanwendung verschrieben hat.

Ich weis jetzt nicht ob ich kühlen oder wärmen soll, weil es beim heißen duschen besser wird und ich beim anwenden der Paste keine besserung bemerke.

Also der Schmerz ist ein stechender Schmerz KURZ vorm ganzen durchdrücken und wieder bei der zurückbewegung auftritt also wieder Kurz nach dem durchgestecktem zustand.

Hatte jemand sowas schonmal ?

Gruß
Stefan

A

Anzeige

Re: Schmerz im Ellenbogengelenk kurz vom durschstrecken
ja ich hatte sowas schonmal...

bei mir hat kühlen sehr gut geholfen...salben haben haben nichts gebracht...

gruß mekz

WO schmerzt es -> wenn die Handfläche nach oben zeigt, Daumenseite des Ellbogens, Kleinfingerseite, ind er Ellenbeuge, Rückseite? Gibt es einen Punkt, der beim Draufdrücken weh tut? Schmerzausstrahlung?

jeckyll

Zurück
Oben