schmerz am arm

geijin

New member
hallo!

ich habe bei meinem linken arm einen enormen muskelkater!
der schmerz is echt schlimm, kann nicht mal noch richtig ausstrecken!

gibt es irgendwas mit dem ich das lindern kann. oder irgedwelche tipps das sowas gar ned mehr kommt ?!

lg

ich würde das armtraining weg lassen, denn wennst eh schon an orgen muskelkater hast belaste den arm nicht, mach z.b. bauch oder beine wenns bei dein plan heut vorkommt .

doch!! trainiere den arm...aber mit wirklich minimalen gewicht..das fördert die durchblutung und die heilung!!!
aber betonung liegt auf minimalen gewicht!!!

ich lass dan einfach heute das armtraining aus.
und hols dan morgen nach,
wenns nich besser wird, mit minimalen gewicht.

danke

Hi
Starke schmerzen guter muskelzuwachs.1-2 tage Pause.das heist du hast gutes training hinter dir so soll es nach jedem training sein so erhälst du maximalen wachstum:clap:

Hi
Starke schmerzen guter muskelzuwachs.1-2 tage Pause.das heist du hast gutes training hinter dir so soll es nach jedem training sein so erhälst du maximalen wachstum:clap:

jep, wie iss schon gesagt hat, beton ich es etwas stärker:
absoluter blödsinn!!

muskelkater ist NICHT zwingend für einen muskel/kraftzuwuchs...

manche haben ihn immer, manche nie, manche ab und zu! ist von mensch zu mensch verschieden...

Normalerweise... den muskel der schmerzt nicht trainieren bis der schmerz weg ist... sonst kann es sein das es das gegenteil vom muskelaufbau bewirkt ...

solarium hilft mir sehr viel... die wärme halt...

beim duschen nur heiss so weit ich weis... is ja auch klar... warm... es dehnt sich und wird locker.... kalt --> alles zieht sich zusammen ...

wichtig ist den arm auf keinen fall trainiern... sonst wirst die schmerzen noch in einem monat spürn wennst ihn nicht ausruhen lässt...

Zurück
Oben