Schmal gebaut - guter Muskelaufbau - welches Produkt ist am besten für mich

Everest55

New member
Hey leute, also zu meiner Körper ich bin 177 groß wiege 61 kilo und bin schmal gebaut !

also ich gehe jetzt ca 4 monate durchgängig im Fitnessstudio trainieren,ohne eiweißshakes oder sonstiges, eiweß halt nur gezielt durch normaler Nahrung eingenommen.
Habe schon eine verbesserung festgestellt, nur ist mir das zu wenig und möchte gerne wissen welche Nahrungsergänzungen oder Produkte mir helfen würden mir breitere muskeln zu verschaffen, oder das ganze zu beschleunigen. Damit ich dadurch meinen musklen auch ein kick in die richtige richtung gebe, (die brauchen ja auch wichtige Stoffe um gut zu wachsen!

Ich werfe mal ein paar Begriffe in den raum womit ich vllt denke das sie mir Helfen würden : Creatin - Mega Mass - Kre-Alkalyn - BCAA Amino

Wäre echt nett wenn ihr mir dabei helfen könntet ! :)

A

Anzeige

Re: Schmal gebaut - guter Muskelaufbau - welches Produkt ist am besten für mich
Wenn du 16 Jahre alt bist dann passt deine Beschreibung schon fast PERFEKT auf mich.
Trainingserfahrung, Größe und Gewicht man man man :p

Ich hab das gleiche Problem wie du und eigentlich die gleiche gehabt. (kannst ja mal in dem letzten von mir eröffneten Thread lesen)

Instant Hafer von Myprotein soll ein sehr gutes Produkt sein, womit viele hier im Forum gute Erfahrungen gemacht haben bezüglich des Aufbauens. Ich werde mir das auch demnächst besorgen und anstelle von Kre Alkalyn wäre Creatin die bessere und preisgünstigere Lösung :)

Lass dir gesagt sein das ein langsames aufbauen mehr bringt als die ich fresse alles in mich rein Attitude, weil ich in einer Massephase bin. Viele haben die Massephase mit sich fett fressen verwechselt und waren nach ein paar Monaten schockiert und mussten dann auf eine Diät gehen und mit Kraftverlusten rechnen.

Vielleicht haben noch ein paar andere/bessere Vorschläge.
Gutes Gelingen!
Jazz B.

Hallo,

habe leider eine schlechte Nachricht für dich:

Im naturalen Bodybuilding gibt es die Begriffe "schnell" oder "beschleunigen" quasi nicht.
Wenn deine Ernährung optimiert ist und dein Training ebenfalls gut läuft, dann wirst du durch legales Zeug keine extremen Schübe mehr feststellen können. So ist das leider.

Gruß

Hey leute, also zu meiner Körper ich bin 177 groß wiege 61 kilo und bin schmal gebaut !

also ich gehe jetzt ca 4 monate durchgängig im Fitnessstudio trainieren,ohne eiweißshakes oder sonstiges, eiweß halt nur gezielt durch normaler Nahrung eingenommen.
Habe schon eine verbesserung festgestellt, nur ist mir das zu wenig und möchte gerne wissen welche Nahrungsergänzungen oder Produkte mir helfen würden mir breitere muskeln zu verschaffen, oder das ganze zu beschleunigen. Damit ich dadurch meinen musklen auch ein kick in die richtige richtung gebe, (die brauchen ja auch wichtige Stoffe um gut zu wachsen!

Ich werfe mal ein paar Begriffe in den raum womit ich vllt denke das sie mir Helfen würden : Creatin - Mega Mass - Kre-Alkalyn - BCAA Amino

Wäre echt nett wenn ihr mir dabei helfen könntet ! :)

Maltodextrin+Whey mehrmals täglich, vor allem nach dem training.

Wenn du wirklich nur zunehmen willst dann iss mehr und trink morgens und Abends nen shake mit 400ml Milch, 50g geriebenen Nüssel, 30g Whey, 120g Instant Haferflocken, 30g Leinöl und vlt noch ne Banane mit dazu - half bei mir am besten als "hardgainer"..

Also,

Ich selbst bin extrem dürr 1,70m 60kg

Mir hat aber Eiweiß Shake´s geholfen.
Morgens, vor dem Training und danach
oder Morgens und Abends an Trainingsfreien Tagen

Aber übertreibs nicht...zuviel Eiweiß ist auch nicht gut. Vorallem werf nicht zu viel Geld an Supplement´s raus

Mfg
DGK__-

Vor allem nimmt man mit 3 shakes 90 g proteine zu sich. Bei deinem gewicht brauchst du allerhöchstens 150g proteine. Die sollte man mit ordentlicher Ernährung decken können und nach dem training evtl mit proteinshakes ergänzen.

Esst lieber mal magerquark oder pute/Hähnchen....

Mit nem ordentlichen mittagessen kann man auch auf 60g Eiweiß kommen ohne sich mit shakes vollzuhauen

Mich irritieren hier die Empfehlungen, die massig Zucker enthalten, anstatt auf komplexe Carbs in der richtigen Menge zu setzen. Was spricht gegen Reis, Kartoffeln, Haferflocken, etc.? Und was bitte sollen die Shakes mehrmals täglich mit Malto bringen? 1. Ist das reiner Zucker! Ergo, leere Kalorien. 2. Wenn überhaupt, dann macht diese Combi nur unmittelbar nach dem Training Sinn. Oder ist jetzt seit neuestem fett sein/werden das neue Massig?
Wir haben hier im Forum unzählige Beiträge zu diesem Themenbereich. Einlesen ist da sicher nicht unschädlich!

A

Anzeige

Re: Schmal gebaut - guter Muskelaufbau - welches Produkt ist am besten für mich
Zurück
Oben