Schlimme Erkältung !!

M.Crohn

Banned
Ich bin gegen Grippe geimpft aber das hat mich nicht vor einer Erkältung geschützt. Ich habe schon seit Tagen Schnupfen,Halsweh und fühle mich beschissen.
Nachts bekomm ich schlecht Luft und habe einen hohen Ruhepuls und außerdem sticht mein Herz ab und zu, kann das aufs Herz gehen ? Fieber habe ich nicht, mir ist nur etwas heiß und ich schwitze. Ich tu schon alles mögliche, nehm Apsirin wie ein Irrer und auch Vitamin C aber es hilft nicht.
Ich habe zuletzt am Samstag trainiert und habe Angst während der Erkältung Masse zu verlieren. Ich trinke Eiweißdrinks obwohl ich keinen Hunger habe. Bau ich jetzt ab auch wenn ich genug Eiweiß nehmen ?

A

Anzeige

Re: Schlimme Erkältung !!
Eine Grippeimpfung schützt nicht vor Erkältung.
Eine Myokarditis hängt davon ab, ob Streptokokken involviert sind, aber auch der Klappenapparat des Herzens spielt eine Rolle.
Generell kann man sagen, dass die Möglichkeit einer Myokarditis desto geringer ist, je besser die Herzklappen ausgebildet sind und funktionieren. Trotzdem sollte man sich bei einer Erkältung schonen.

Die Myokarditis gibt es auch ohne Streptokokken. Die meisten sind viral bedingt. Unabhängig davon ist eine Myokarditis, die richtige Probleme macht, nicht so häufig. Vernünftig auskurieren ist hier die beste Wahl, wie Gyrus schon gesagt hat.

jeckyll

Zurück
Oben