Schlechtes Gewissen wegen Osternascherei !!!!!!

hm ich hab auch ein total schlechtes gewissen, ich habe heute sooviel schokolade gegessen .... =/ Ich versteh selber nciht warum es nicht bei nem Viertel von der Menge bleiben konnte. WEnn ich einmal anfange mit schoko, dann kann ich nciht so schnell wieder auf hören ... warn bestimmt heute über 200 g Schokolade =//

khao tchai lääo

jaa ropkuan phom!
hast heute wieder mineralwassertag, weilst auf klosuche bist?
seas, uschi
PS: jaa hat mind. 7 bedeutungen (je nach betonung) z.B:
medikament
arznei
gras
grossmutter
hilfswort (neg. befehlsform)

seas, uschi

Nein, hab ich nicht,

liebe Uschi,
finde den Satz halt in vielen Sprachen wichtig! Tuvalet nerede? heißt es z.B. in Türkisch. Und Donde estan los servicios? in Spanisch.
Was meinst Du mit dem Medikament (ropkuam)?:winke:
Gruß Rainer

Das klingt so lecker *schmatz

Hallo FunnyBunny,

wenn ich dein Posting so lese, bekomme ich noch mehr Hunger. Aber mein Osterhase ist leider schon geköpft. Und auch von den anderen Leckereien ist bedauernswerter Weise nicht mehr viel übrig.
Schade, dass Ostern sschon vorbei ist, könnte noch ein paar Kuchen vertragen.

Weiterhin guten Appetit wünscht,

Phil

seltsam

komisch,irgendwie schmeckt schokolade an ostern und weihnachten nochmal 10x so gut :) ob's an den süßen verpackungen liegt?so ein süßes häschen mit glöckchen um den hals oder ein buntes ei macht doch viel mehr an,als ne langweilige flache tafel schokolade,oder??? freu mich schon auf weihnachten *g*

OOOBELIIX!

Jetzt ist mir alles klar! Jetzt weiss ich, wer Du wirklich bist! Und Du schikanierst uns und behauptest, das liegt am Training! Dabei war´s doch der Zaubertrank!
Und Deine Oberweite ist gar nicht antrainiert, ich brauch überhaupt nicht neidig sein, so schaut´s aus! Von wegen "Vergleiche in der Herrengarderobe" - Pfffft. Durchschaut bist. So!

*knurr*
Meni

Und was hast Du noch für Hobbies???

Mädl, spinnst Du? Entschuldige die harte Formulierung, aber warum peitscht Du Dich nicht gleich aus dafür, dass Du einmal 5 kcal zu viel konsumiert hast? Kannst Du dem Leben überhaupt noch was abgewinnen?

*kopfkratz*
Meni

Re: seltsam

Hallo Yummie,

das könnte sein. Apropos "süßes Häschen mit Glöckchen um den Hals": Habe doch noch eines gefunden *strahl. Hatte aber nicht mehr lange zu leben ;-).
Aber auf die Weihnachtsnascherei müssen wir doch höchstens noch zwei Wochen warten ;-). War sowieso verwundert, als ich heute bei Aldi die Fahrradklamotten angesehen habe, noch nicht auf Schokoweihnachtsmänner gestoßen zu sein.

Viele Grüße,

Phil

Re: OOOBELIIX!

hm,so eine hübsche hose wär vielleicht brauchbar,da is sicher eine menge kraft drin:)!
hab heute kopfweh vom zaubertrank,sind gestern noch ein bissi sitzengeblieben:cool:..
cheers,klaus

Ich schau mal in einem Vorhanggeschäft, ob sich so ein Stoff findet *droh* - dann musst Du aber auch mit dem Ding trainieren!!! *vorfreu*
Du sollst ja auch keinen trinken, bist ja als Kind reingefallen *kopfschüttel*
Und in Deinem biblischen Alter (hihi, bis zum August kann ich jetzt lästern, wie schrecklich alt Du bist :cool:

aber nur wenn du sie nicht wäschst /phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif
wollen wir das wirklich riskieren? :p:lol::lol::lol:
XXX

Nix da!

Die wird regelmäßig (alle 2 Wochen!!!) gewaschen und mit Silan mit Frühlingswiesenduft (gibt´s den überhaupt?) gespült!
So.

Zurück
Oben