Schlechte Fotos von mir

Sebbel

New member
Guckuck!

So ma was von mir,ich weiss sind net besonders dolle,hab au noch net viel drauf aufn Rippen,aber ich poste die jetzt eigenlich nur ma zum Vergleich,weil naechste Woche bei mir Massephase 2 losgeht,die dann 3 Monate anhaelt...dann sieht man mal,was es gebracht hat,hoff ich.
Die Bilder hab ich heut morgen mit meiner Webcam gemacht(kalt)...ich finde meine Arme kommen da viel zu duenn raus,weiss aber nich wieso...wenn ich mich im Spiegel betracht,siehts eigenlich anders aus :) Aber naja,ich werd vieleicht ma noch welche mit Digitalcamera.
Zu meiner Person noch ganz kurz:
172 cm
68.6 kg
KF : ka,weiss aber dass es eindeutig zuviel is.

OA: 35 cm
Brust: 103 cm

Asso ja un das Training betraegt knapp 1 Jahr mit richtiger Ernaehrung.
Anregungen und vorallem Kritik erwuenscht,ich vertrag das schon ;)

MfG Sebbel

A

Anzeige

Re: Schlechte Fotos von mir
Hallo Sebbel,

schau mal hier:
mir .
Ahhhhhhh wieso geht das net mit den Fotos...noch en Versuch:
Poly es klappt irgndwie net ganz...ich geh auf durchsuchen,trag die datei ein und dann....ja geh ich auf erstellen bzw antworten...helf ma einer :)

Nee sorry @ penisman

Moment nur die...aber bevor ich welche mit Digicam mach,geh ich sowieso nomma lieber trainieren.Muesst ausserdem erstma jmd finden,der die mit mir macht...vieleicht meine Freundin :) Mach ich ma demnaechst vieleicht noch,da kommts wenigstens gescheit raus.Die Proportionen sind hier wie gesgat etwas komisch.
Naja...ich geh jetzt gleich ma ne Runde joggen,um den Bauchspeck an den Hueften loszuwerden.

MfG Sebbel

Bizeps sieht nach mehr als 35cm aus.
Ansonsten hast du schon ganz gut Masse drauf.
Ich würde definitiv ne Defi-Phase einlegen bevor du mehr Masse aufbaust , sonst wird das später zuviel.

Die Bilder haben zwar sehr schlechte qualität, aber geht mal so 2 meter vom Monitor weg, dann erkennt man schon einigermassen was (was auf gutes hindeutet).
Ich finde das es gut aussieht, weiter so!

*heul* Was ne schlechte Qualität, da kriegst ja Augenkrebs *g*
Soweit man an den Umrissen erkennen kann,
siehts schon ganz gut aus.
Trizeps und Rücken vor allem.

Also entweder sind deine Handgelenke saudünn, oder du hast einen perversen Unterarm. Ich tippe auf letzteres, so dünne Handgelenke geht als Mensch nicht.

Die Unterarme sind schon en leichter Hammer. OA sieht meiner Meinung nach auch mehr als 35 aus (tja, sorry leute, aber ich hab wirklich auch 35, und das da sieht mehr aus, sonst würdet ihr ja sagen ich hätte genauso arme, und das wo ihr mich so zur sau gemacht habt ;) )

Hau rein.

also auf bild 1 siehts eindeutig mehr als 35 aus aber bei bizeps 2 siehts so aus als ob er 35 hat weil mein 35 genauso aussieht.
ich find die unterschiede von bild 1 un 2 beim bizeps heftig.

Hi!

Finde auch das es schon sehr gut aussieht, wegen KF, naja ein bißchen weniger wäre gut, schätze du hast wie ich auch so um die 15% oder?! Lass mal messen wäre interessant!

Wegen OA jo das ist sicher mehr, ich habe nen knappen 40er OA, und das sieht aus, wie sicher 37-38 cm miss nochmal genau nach.

Also mach weiter so!!!! ;)

mfg

@ all erstma danke fuer die kommentare :)

@ The Real McCoy : 35 Oberarm stimmt bis jetzt,hab nochma nachgemessen...Oberarm hat schon seit mehrern Monaten nicht mehr an Umfang zugenommen,nur etwas an Definition.
Wuerde gern jetzt eine Defi Phase einlegen,muss aber erst meine 2.Massephase in XA durchziehen,die geht noch 3 Monate,
danach werd ichs wohl machen.

@ Memphis : Japp meine Handgelenke sind wirklich sau duenn (16cm)...hab allgemein nen sehr schlechten bzw duennen Knochenbau...ich bau wie gesagt auch sehr schwer Masse auf,haengt wohl irgendwie zusammen damit.Aber die Unterarme sind auch nich grad duenn,wenn ich ma so draufschau.

@Bierinsel : Also sind wie gesagt sicher 35,waer froh wenns mehr waeren :) KF lass ich demnaechst ma messen.Wir haben im Studio so ein Messgeraet,wo man beide Haende draufhalten muss...weiss nich wie genau das is.Aber werds ma morgen machen evtl.,werds dann hierrein posten.Schaetz aber auch ma so 16 prozent.

So,dann bis morgen,bin selbst ma gespannt :)

MfG Sebbel

@sebbel

wir haben bis aufs gewicht und die größe ziemliche paralellen.
hab auch nur 16 cm handgelenksumfang , hab en 35 bizeps und die brust is 101cm.

bei mir siehts zum teil aber nicht so "extrem" aus wie bei dir weil bei mir es mehr auf die größe noch verteilt is :(

naja ich trainier ja jetzt auch erst seit 2monaten .......

A

Anzeige

Re: Schlechte Fotos von mir
Hallo onkelz_84,

schau mal hier:
mir .
Zurück
Oben