schlapp & müde

Lloyd

Banned
ich bin so oft zu schlapp zum trainieren und auch zu schwach.
woran liegt das ? zuwenig khs ?
hilft da ribose ?

Ich hatte ne Zeitlang auch diese Problem. Mach ne Woche Pause hat mir sehr geholfen weil ich schon nach drei Tagen heiß war auf das Training. Geh früh ins Bett.
PS:ZU VIEL ESSEN KANN AUCH TRÄGE UND MÜDE MACHEN!!!

das kann an vielem liegen...

zu wenig schlafe, zu kurze regeneration, übertraining, schlechte ernährung, krankheit, stress usw.

überprüf das mal genau...

oder mach einfach ne woche pause, meißtens fehlt irgendwie die motivation und der akku muß nur mal wieder aufgeladen werden...

das selbe problem, hatte ich auch vor ein par wochen. mach ne woche pause und schlaf vernünftig. ich hatte nämlich auch ne zeit nicht gut gepennt und jetzt is alles besser! die richtige ernährung, sollte natürlich auch nicht unterschätzt werden!!
so und dann wirst du auch wieder aufs training brennen!
mfg malcolm

ps: versuch dich in der pause nicht mit bb zu beschäftigen und gib auch deiner psyche mal ne pause. eine woche komplett ohne bb und die 2. woche wird garantiert wieder gut!:cool:

@ Lloyd:

vielleicht bist du im Übertraining... aber ganz gleich was es ist, ne Woche Pause wirkt meistens Wunder! Wirst schon sehen, nach ein paar Tagen Pause brennst du wieder darauf, endlich wieder Gewichte zu stemmen :D

Zurück
Oben