schlanke taille

Anonym

New member
Wer kann mir Übungen für eine schlankere Taille sagen? Ich bin zwar schlank, aber meine Mitte könnte etwas dünner sein.

A

Anzeige

Re: schlanke taille
Abnehmen !

Aber mal im Ernst. Da Du scheinbar noch neu hier bist, muss ich Dir leider sagen, dass es nicht möglich ist durch bestimmte Übungen an bestimmten Körperstellen abzunehmen. Du kannst zwar an bestimmten Körperstellen Deine Muskulatur stärken aber eben dort kein Fett abbauen. Das geht nur mit einer sog. "negeativen Energiebilanz" (siehe dazu in den FAQs).

Gruß

Carsten

Hee, ihr Profis...

... der thread wurde vor 90 minuten eröffnet, und es hat noch keiner geschafft, eines eurer lieblingswörter wie nen knochen vor den hund zu werfen???

ihr wißt welche?? ---> spot reduction & anmelden & siehe archiv

:cool: ihr zeigt doch sonst immer allen unwissenden, wo der ziegenbock die milch hat :)

schönen tach noch, der gilb

Hallo!

Schlanker wird man nur durch eine negative Kalorienbilanz: also mehr Sport betreiben und weniger essen!

Es ist ganz egal wie du deine Kalorien verbrauchst, es müssen nur mehr verbraucht werden als du zu dir nimmst.
Dann wirst du gemäß deinem genetischen Programm abnehmen und schlanker werden, nicht nur, aber auch an der Taille.
An einer bestimmten Stelle des Körpers mit einer bestimmten Übung schlanker zu werden ist leider unmöglich!

Grüße
Gerhard

Hallo Anonym,
dieseStandardaussagen basieren auf wissenschaftlichen Fakten und sind "Tipps", bessere findest Du nicht.
Gruß Rainer

Sooo ist es. . .

mach blos keine Übungen für die taile,

damit hab ich mal meine lendenmuskeln schön aufgebaut :-(

Re: Hee, ihr Profis...

Hallo Gilb!

Anmelden finde ich nicht schlecht, da hat man dann einen Namen und muss sich nicht auf einen der vielen, vielen "Anonym" beziehen. Fachvokabular muss auch sein, gibt aber oft weniger "geschraubte" Ausdrücke.
Das Archiv ist nur was für die gaaaaaaanz Geduldigen .......
Oft kannst jemanden mit der gleich langen (kurzen) Antwort helfen, ohne ihn auf irgendwas zu verweisen.

Grüße ;-)
Gerhard

Unsinn!

erstens ist eine "spot reduction" nicht möglich und zweitens kräftigt man mit einem bauchmuskeltraining nicht den hüftbeuger (den meinst du wohl mit "lendenmuskeln"), es sei denn, man macht was falsch (z.b. situps mit fixierten füßen). außerdem wäre ein noch so "dicker" iliopsoas äußerlich gar nicht sichtbar.
ebenso ist es nicht der fall, dass durch bauchmuskeltraining der bauchumfang größer wird. die hypertrophie"potenz" der bauchmuskulatur ist gering, deren kraft kann jedoch deutlich gesteigert werden.
sorry, ryukyu, aber heut hab ich dich etwas in der mangel:winke:
gruß, kurt

ich würde sagen (wie jeder andere auch) etwas (falls vorhanden) fett abbauen (irgendein sport der dir spass macht...) und gleichzeitig intensiver diesen bereich trainieren selbst wenn die schrägen bauchmuskeln wachsen sollten (und zwar so extrem das du breiter wirst) und ich mal einfach so schließe das du weiblich bist, dürfte das bei engeren oberteile etc... (die wenn du schlank bist kein problem sein dürften) trotzedem sportlich aussehen...

...wenn ich was falsch ausgesagt hab verbessert mich...

Sebi! Korrektur!

Hallo Sebi!

Durch ein Training der "schrägen" Bauchmuskeln wirst nicht breiter!!!!!

Die Bauchmuskeln sind vom Haus aus nicht solche Muskelpakete, dass sie so eklatant hervortreten. Meist verstecken sie sich unter einer Fettschicht und viele würden wer weiß wieviel darum geben, damit sie sichtbar werden. Denk nur an die vielen Träumer vom Waschbrettbauch in diesem Forum!
Damit Bauchmuskeln sichbar (definiert) werden, muss das Unterhautfettgewebe abgebaut werden und dabei wirst meist schlanker!

Deinem Posting, Satzaufbau usw. zufolge ist mit dir die Phantasie ein wenig durchgegangen ... ;-)

Grüße
Gerhard

Re: Sebi! Korrektur!

ist mein satzbau wirklich so schrecklich?? ich wollte eigentlich feststellen, das man durch b-training nicht breiter wird und selbst wenn nur ganz wenig... ...und das diese breite dann aber sportlich wirken müsste (is ja nur minimal...)

A

Anzeige

Re: schlanke taille
Zurück
Oben