Schlanke Beine

Sandra2

New member
Hilfe !!

Kann mir jemand sagen wie ich den Umfang meiner Beine und meines Pos reduzieren kann bzw. formen kann ? Wenn ich an Geraeten arbeite merke ich zwar, dass die Beine oder der Po gestrafft werden, aber schlanker werden sie trotzdem nicht.Danke schon mal im voraus. Ich warte auf eure Antworten. ;)

Ein gezieltes Abnehmen an bestimmten Körperstellen ist nicht möglich, leider :-(

Ich würde ein intensives Krafttraining machen, aber nicht nur für die Beine.

Um das Fett loszuwerden, musst Du deine Energiebilanz negativ gestalten, also weniger Essen als zu verbrauchst.

Kannst auch in der Suchfunktion "spot reduction","energiebilanz" oder "fettabbau" eingeben, da findest Du noch viele zusätzliche Infos.

Gruss, Stefan.

Schlanke Beine durch Glykogendepletion!

hallo björn,

ich denke, dass es vielmehr die muskuläre glykogendepletion ist, die gottfrieds oberschenkelumfang nach zwei dauerlaufeinheiten reduziert hat. ein echter muskelgewebsabbau ist so schnell nicht möglich und wenn, dann nur durch immobilität.

gruss, kurt

Björn schrieb:

> Meinst du nicht, daß das auf Übertraining zurückzuführen ist? Denn ich glaube, wenn du (mühsam) Masse aufbaust und dann noch 20 km läufst ist das sicherlich zu viel für deine, genetisch minderbemittelten, Beine.

> "Minderbemittelte Beine" kling komisch, also präzisiere ich: deine Beine haben eine schlechte Regenerations und Anpassungfähigkeit an das Kraft/Muskeltraining und dazu noch 20 km laufen würde deren Reserven so sehr erschöpfen, daß sie abnehmen.

>

> Greetz

>

> Björn

>

> Gottfried schrieb:

> Ich kann bei mir regelmäßig beobachten das ich den durch Krafttraining mühsam erreichten Oberschenkelumfang,nach zweimal 20Km Laufen schnell wieder verloren habe.

Zurück
Oben