schlafstörungen

Anonym

New member
sagt mal hat irgendwer nen tip, was man gegen schlafstörungen so tun kann?
hab gestern nicht einschlafen können... naja und heut auch wieder nicht obwohl ich müd bin wie selten was
mann ich tät jetzt was für ne schlaftabletten geben... :-(((

Hallo Anonym,
zweimal kannst du nicht einschlafen und du redest schon von "Schlafstörungen" und Schlaftabletten??
Zur Zeit ist Vollmond,vielleicht spürst du den? Bei meinen Kindern merke ich es auf jeden Fall.
Take it easy....ilona

Hm,
ich hab heut auch schlecht schlafen koennen .. ich denke es ist auch der pöse, pöse Mond dran schuld ;-) Aber das geht auch wieder vorbei.

Gruessle,
buzzo

ich auch, v. a. mit dem einschlafen hatte ich meine mühe, ging etwa 1 h, wo ich doch sonst nicht mal 5 min. brauche....

Also hast Du

liebe/r Anonym,
zwei komplette Nächte durchgewacht, wenn Du hast nicht einschlafen können. Mann was wirst Du heute pennen!
Gruß Rainer

Bitte nicht schon wieder den Mond-Mythos!

liebe ilona,
der einzige nachvollziehbare grund könnte in der helligkeit des zimmers liegen, wenn z.b. keine jalousien bzw. rollos heruntergezogen sind. ansonst übt der mond keine direkte wirkung auf das individuum mensch aus (von wegen anziehung usw., wir hatten das schon mal hier und ich hoffe, der mond-mythos wird nicht wieder aufgewärmt). viel eher kommen wetterumschwünge mit den entsprechenden luftdruckveränderungen in betracht.
lg, kurt

Oh mann,

Kurt,
jetzt willst du uns auch noch den letzten Mythos nehmen! ;-)
Lass uns doch wenigsten diesen einen! Der tut doch nun wirklich niemandem weh.

Gruessle,
buzzo (der heut bei Vollmond mal wieder auf dem Gelaender wandeln geht *g*)

ich werde immer schlaflos, wenn irgendwo in meinem leben irgendwas unrund läuft und ich mir nicht die zeit nehme inventur zu machen.
mit meditation, magnesium-supplementierung und viel bewegung komme ich gut über stressreiche wochen.
ansonsten besitze ich eine tempur-schlafmaske. die macht sackdunkel, selbst mitten in der sonne. damit nutze ich müde phasen zum mini-nickerchen, ohne gleich groß alles abdunkeln zu müssen. ein fantastischer effekt. stichwort melatonin.

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

A

Anzeige

Re: schlafstörungen
Zurück
Oben