Schlafstörungen... oder so.

Severard

New member
Tja Jungs,

vom Regen in die Traufe. So komme ich mir heute zumindest vor. Nun würds wieder mit dem Nacken klappen, ich mich dieses Wochenende extra vom Training noch ferngehalten um nichts zu überstürzen...

...dann denkt man sich: Geil, morgen endlich wieder ans Eisen! Und um fit zu sein jetzt erstmal ab in die Kiste.

Naja. Da lag ich jetzt gut ne Stunde und wurde nicht im geringsten müde. Im Gegenteil, ich fühl mich grade so wach wie frisch for ner TE. Und das ist richtig mies. War gestern auch so, aber da dachte ich, es läge daran, dass ich spät aufgestanden bin, was heute definitiv nicht der Fall war.

Was tut man in so nem Fall? Ich hatte noch nie mit dem Einschlafen Probleme, aber die letzte Zeit wach ich verdammt oft mitten in der Nacht auf und ähnliches... Gibts nichts, was dem Körper helfen würde zu relaxen? (Nein, keine Drogen :D )

masturbieren... sorry - isso... da schlaf ich sofort weg xD

Adrenalin wird bei steigender Erregung beim Sex in den Organismus ausgeschüttet. Nach Wegfall dieser Ausschüttung kehrt der Körper in eine Ruhephase zurück. In der Entspannungsphase nach dem Orgasmus wird Serotonin und Prolaktin ausgeschüttet. Das Serotonin bewirkt ein ganzheitliches Gefühl der Glückseligkeit. Prolaktin baut körperliche und seelische Anspannungen ab.

somit ist deine hand deine schlaftablette :clap:

ansonsten baldrian tabletten schlucken oder paar tropfen lavendelöl auf den polster ;)

lg

masturbieren... sorry - isso... da schlaf ich sofort weg xD

Ich hatte damit gerechnet, dass das als Lösungsvorschlag kommt :) Aber ich weißnicht, vielleicht bin ich da eine genetische Ausnahme, keine Ahnung, jedenfalls bin ich danach immernoch gleich fit wie davor, wenn nicht sogar noch fitter. Baldrian wärn Versuch wert...^^

Versuch was zu lesen,da werden die Augen immer schwerer nach `ner Zeit...Gute Nacht!
Hilft mir öfters, heute hats nicht geklappt.

Was solls, ich werd jetzt von mir aus wachliegen bis morgen, aber für heut is' Schluss.

Magnesium hilft zu Entspannen.
Ein Trick der bei mir noch immer (sehr schnell) geholfen hat ist langsames und ganz tiefes ein und Ausatmen am Rücken. Dabei wird ebenfalls der komplette Körper entspannt.

wenn ich früh ins bett geh, schlaf ich immer mittels progressiver muskelrelaxation nach jacobson ein.

Kann ich auch für eine mittagspause oder fürs vorm training hören, nur empfehlen. Die ist echt top!

Zurück
Oben