Schlaf und Muskelaufbau

A

Anzeige

Re: Schlaf und Muskelaufbau
AW: Schalf und Muskelaufbau

studieren ist das beste...vor 10 uhr aufstehen ist eher die ausnahme ;)

Hab bei meiner Mutter in der Praxis Krankschreibungen geklaut, zu Hause ihren Stempel drauf, fertig.. mit Krankschreibungen bin ich versorgt, die Lehrer wollen nur ein Atest sehen, so fern ich die Unterschrift nich fälsche mach ich mich auch nich strafbar :p

Ich bring nur gute Noten nach Hause, die Lehrer schwärmen.. Mama freut sich :p

Edit : Denkt nich das ich das jeden Tag mache :D

seit ich fast vor jedem test nur kurz oder gar nicht in die schule gehe, sind meine leistungen soooo krass gestiegen :D schon geil ^^ da heißts noch schule bildet :p daheim bleiben bildet :)

ich hab mich ja im vorraus dafür entschuldigt :D .. das war aber keine einladung an alle jz nur noch blödsinn zu schreiben

ähm sry... schlecht geschrieben ^^ meine leistungen in der schule sind gestiegen :p^^

jeder lehrer meint immer "wer kaum in der schule ist, kommt nicht mehr nach..." ich komm jetzt erst so richtig mit hahahaha :D

edit: mein schlaf ist unter aller sau!

Bin abends NIE müde... immer erst morgens :p also ich schlaf immer nur 5-6stunden... :(
WE auch nicht viel länger... 6-7stunden

weniger schlaf empfinde ich als angenehmer als zuviel. über weihnachten hatte ich 1,5 wochen frei, und hab jeden tag mehr als 8h geschlafen. ich war aber immer total fertig, als würde ich nie richtig aufwachen. wenn ich so um die 7h schlafe, bin ich zwar arschmüde bis zur ersten tasse kaffee, aber dann gehts prima.

A

Anzeige

Re: Schlaf und Muskelaufbau
Zurück
Oben