Florian2000
New member
Vor einigen Wochen war ich in Silz (Kunsteislaufplatz) Eislaufen. War ein ganz normaler Tag und ich habe mit meinem Freund ausgemacht, 1-2 Stunden eislaufen zu gehen. Als wir dort ankamen, zahlten wir und gingen zu den Garderoben um uns umzuziehen. Dann stiegen wir aufs Eis und drehten ganz gemütlich ein paar Runden. Nach ungefähr 10 Minuten kamen ein Haufen von Kinder (12-14) Jahre aufs Eis und fingen an uns zu verarschen. War mir auch ziemlich egal und wir fuhren einfach weiter. Mein Freund wollte sie eh schon verdreschen, habe ihm aber davon abgeraten und er ließ es dann bleiben. Doch damit nicht genug. Als sie eben das merkten, dass wir nicht darauf reagieren, fingen sie an vor uns abzubremsen, sodass die ganze Hose voll Schnee war. War mir immer noch ziemlich egal. Nun fuhren sie immer näher zu uns hin und dann klopften sie mir auf die Schulter. Aber nicht nur leicht !
Hab ihnen aber immer noch nichts getan. Einige Minuten später rief der Mann (dem der Eislaufplatz gehört) uns raus, weil er zusperren möchte. Also gingen wir raus zogen uns um und warteten vor dem Eislaufplatz auf mein Taxi. Als ich die kleinen Fratzen aus dem Eislaufplatz rauskommen sah, dachte ich mir, dass wir sie ein bischen rumschupsen oder so. Also gingen wir rüber und ich schupste den 13 Jährigen einmal, zweimal und WUMS hab ich ihm seitlich in die Fotze geschlagen. Als die Schlägerei dann vorbei war, bekam ich erst mit was ich eigentlich getan habe. Ich bin normaler Weise eben kein Schlägertyp und wenn, dann schlag ich ihm nicht ins Gesicht!
Die Folge war: Fast ne Anzeige wegen Gewalt...
Was haltet ihr von solchen Aktionen ?
Ist euch schon ähnliches passiert ?
Hab ihnen aber immer noch nichts getan. Einige Minuten später rief der Mann (dem der Eislaufplatz gehört) uns raus, weil er zusperren möchte. Also gingen wir raus zogen uns um und warteten vor dem Eislaufplatz auf mein Taxi. Als ich die kleinen Fratzen aus dem Eislaufplatz rauskommen sah, dachte ich mir, dass wir sie ein bischen rumschupsen oder so. Also gingen wir rüber und ich schupste den 13 Jährigen einmal, zweimal und WUMS hab ich ihm seitlich in die Fotze geschlagen. Als die Schlägerei dann vorbei war, bekam ich erst mit was ich eigentlich getan habe. Ich bin normaler Weise eben kein Schlägertyp und wenn, dann schlag ich ihm nicht ins Gesicht!
Die Folge war: Fast ne Anzeige wegen Gewalt...
Was haltet ihr von solchen Aktionen ?
Ist euch schon ähnliches passiert ?