Schlägerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florian2000

New member
Vor einigen Wochen war ich in Silz (Kunsteislaufplatz) Eislaufen. War ein ganz normaler Tag und ich habe mit meinem Freund ausgemacht, 1-2 Stunden eislaufen zu gehen. Als wir dort ankamen, zahlten wir und gingen zu den Garderoben um uns umzuziehen. Dann stiegen wir aufs Eis und drehten ganz gemütlich ein paar Runden. Nach ungefähr 10 Minuten kamen ein Haufen von Kinder (12-14) Jahre aufs Eis und fingen an uns zu verarschen. War mir auch ziemlich egal und wir fuhren einfach weiter. Mein Freund wollte sie eh schon verdreschen, habe ihm aber davon abgeraten und er ließ es dann bleiben. Doch damit nicht genug. Als sie eben das merkten, dass wir nicht darauf reagieren, fingen sie an vor uns abzubremsen, sodass die ganze Hose voll Schnee war. War mir immer noch ziemlich egal. Nun fuhren sie immer näher zu uns hin und dann klopften sie mir auf die Schulter. Aber nicht nur leicht !
Hab ihnen aber immer noch nichts getan. Einige Minuten später rief der Mann (dem der Eislaufplatz gehört) uns raus, weil er zusperren möchte. Also gingen wir raus zogen uns um und warteten vor dem Eislaufplatz auf mein Taxi. Als ich die kleinen Fratzen aus dem Eislaufplatz rauskommen sah, dachte ich mir, dass wir sie ein bischen rumschupsen oder so. Also gingen wir rüber und ich schupste den 13 Jährigen einmal, zweimal und WUMS hab ich ihm seitlich in die Fotze geschlagen. Als die Schlägerei dann vorbei war, bekam ich erst mit was ich eigentlich getan habe. Ich bin normaler Weise eben kein Schlägertyp und wenn, dann schlag ich ihm nicht ins Gesicht!
Die Folge war: Fast ne Anzeige wegen Gewalt... :(

Was haltet ihr von solchen Aktionen ?
Ist euch schon ähnliches passiert ?

A

Anzeige

Re: Schlägerei
du hättest sie vorher schon verarschen müssen. so wenn sie dich abbremsen einfach weiterfahren und wegschupsen das es sie auf die fresse haut,und dann blöd lachen. dann wärs sicherlich zu keiner schlägerei gekommen weil sie dann viel zu viel schiss gehabt hätten.

oder sofort wenn sie den ersten von euch beleidigt hätten mit schneebällen abschmeissen und einreiben (den der euch beleidigt hat)

@ Florian2000

man du hast Probleme....
:rolleyes:

Du hast ihm eine draufgegeben und bekommst es nun mit der Moral zu tun? Das hättest dir vorher überlegen müssen.
:eek:

Ich hätt ihm zwar net gleich in die fresse gehauen, sondern ihn eingeschüchtert und das schon wenn er das erste mal mich dumm anmacht , nicht erst später, aber is nun schon passiert, er hats verdient! :D

Das Problem war ja dass die über 5 Leute waren. Und die konnten verdammt gut eislaufen, dass man sie nie erwischt. :(
Aber jetzt halten sie die Fresse. Sie grüßen mich jetzt sogar. :D

Original geschrieben von Florian2000
Das Problem war ja dass die über 5 Leute waren. Und die konnten verdammt gut eislaufen, dass man sie nie erwischt. :(
Aber jetzt halten sie die Fresse. Sie grüßen mich jetzt sogar. :D

jo is schon geil, son bisschen Respekt bei 12-14 jährigen..

lebt sich bestimmt besser jetzt

MUHAHA:rolleyes:

Florian wie alt bist du selber??

Wenn jetzt 18-20 kommt ,dann würd ich mir gedanken machen warum mich hosenscheisser anmachen

Ist doch lächerlich

Ich seh das so: Ab und zu muss man den kleinen Fratzen mal ihre Grenzen aufzeigen.

Und wenn dies schon die Eltern nicht tun, dann wenigstens derjenige den sie ärgern wollen.
Sie lernen daraus und werden im Alter zu anständigen Bürgern.

SO!

aber er selbst klingt wie ein kleines kind..so wie es geschrieben ist von der art her.("und dann hatte ich eis auf meiner hose*heul*")
und das als schlägerei in ein forum zu posten. naja..........

aber wie gesagt respekt bei der nächsten generation von gangstern zu haben is schonmal nicht schlecht ;).

Zum thema freche kinder.
Das ist kein kleines Problem mehr. es ist mittlerweile so , dass sich die 18-25jährigen auch schon über die jugend von heute beschweren ,
da einfach in den letzten jahren den kindern häufig zu wenig grenzen gesetzt wurden oder sie einfach verzogen wurden.

ich persönlich denke mir schon wenn ich 8jährige kinder seh die mit ausdrücken rumhantieren wo sie noch nicht mal in 10 jahren ihre finger dranhaben werden denk ich mir auch"was ist da falsch gelaufen?"

Ich persönlich will nicht , dass meine kinder so werden. ich will auch nicht das sie stressen , pöbeln, klauen und ähnliches....
das gehört keineswegs zum normalen Aufwachsen.

ich nenne ne schlägerei, wenn man zu 5 auf 20 zecken drauf rennt,
dabei ne volle Wodka Pulle auf die glatze kriegt und trotzdem noch 3
von den umhaut:p

zum thema kleine Kinder und ausdrücke...

auf der Hauptschule ist ein seltsames Phänomen zu beobachten,
über dass ich mich jedesmal kaputtgelacht hab:

wenn die kleinen Türken (oder auch mit den deutschen kindern zusammen) auf dem Schulhof fußball zocken,
heissen Freistoß, Foul, Einwurf und Tor immer "Hurensohn":D

kein scherz!

Gruß
BLOOD;)

riesen schlägerei! alle achtung.

die aktion war ziemlich sinnfrei würd ich sagen. es wäre sehr viel besser gewesen wenn du dir einen geschnappt hättest und vor versammelter mannschaft den arsch versohlt (wörtlich!) hättst. das wäre sehr viel demütigender für die pisser gewesen und fürt zu keiner anzeige.

sowas darf man nicht ignorieren sondern muss gleich einhalt gebieten ;) schon um sie vor sich selbst zu schützten. spricht aber auch nicht grad für dich wenn du von kleinen kindern angepöbelt wirst hi hi hi

Original geschrieben von BloodBang

wenn die kleinen Türken (oder auch mit den deutschen kindern zusammen) auf dem Schulhof fußball zocken,
heissen Freistoß, Foul, Einwurf und Tor immer "Hurensohn"

jaja! Mach dich nur drüber lustig weil die Probleme mit der deutschen Grammatik haben.
:D

Wenn sich mal einer die Mühe gemacht hätte, in sein Profil zu schauen, wäre schnell klar gewesen, dass es sich hier um ein kleines "Handgemenge" zwischen fast gleichaltrigen stattgefunden hat, da er selbst grad' erst 15 geworden ist. :rolleyes: Unter 'ner Schägerei versteh ich jedenfalls was anderes. Ändert allerdings nix an der Tatsache, dass die Aktion völlig unnötig und überzogen war.

Was mich nur wundert ist, dass jemand als Hobby Eishockey angibt und dann den Jungs, die ihn "anmachen" auf dem Eis nicht hinterherkommt. :D Da würde ich ernsthaft über 'nen Hobbywechsel nachdenken. :p

v.H.

das mit dem Arsch versolen, klingt eigentlich ganz gut und wäre sogar noch lustiger gewesen. Das Problem ist nur, dass man fast tun kann was man will, sie hören trotzdem nicht auf. :mad:
Und irgendwann reicht es dann auch

PS: Ich bin 15

@van Halsing
Das mit dem Ice Hockey ist immer so ein Problem. I kann von Jahr zu Jahr nicht mehr Eislaufen und ich brauche auch ne Weile bis es wieder richtig gut geht. Und weil man auf Kunsteis nicht spielen darf muss ich immer warten bis mir ein Eis haben. Jetzt müsste ich ihnen schon nachkommen. ;)

smilie_keks3.gif

@moderatorentruppe @admins @polizei und auch @bundesprüfstelle für jugendgefährdende schriften:

ich habe im anbetracht des altersdurchschnitts der mitglieder dieses boards (@KOEminatorm*nn, du bist natürlich ausgeschlossen! ;) ) erhebliche bedenken, dass eine funktionelle wortsperre vonnöten ist: ich habe nämlich im initialpost dieses threads ein schlimmes wort entdeckt! :D

..aber anscheinend hat es in österreich eine andere bedeutung ;)

hahaha auch 15! das ja geil *g* gut dann is klar das da gestänkert wird. konnte mir das beim besten willen nich vorstellen als bodybuilder von ner horde kiddis geärgert zu werden *g*

@hasenmann

dachte da an nen buchstabendreher also fratze. sieht syntaktisch recht ähnlich aus ;)

@bloodbang

nur 3? warste da krank oder müde? :D

gewalt ist keine lösung!

"Schlägerei"? Als ich das gelesen habe, dachte ich, es ging richtig zur Sache und dann handelt es sich nur um eine Kiddie-Zankerei in der Eislaufhalle - das ´war eine ganz linke Täuschung! :cool:

Da Du ja selber erst frische 15 bist, sieht die Sache schon wieder gaaaaanz anders aus, als ich sie mir, nach dem Lesen Deiner Schilderungen ausgemalt hatte. :D :eek:

A

Anzeige

Re: Schlägerei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben