Jetzt war ich vor paar wochen beim Doc und hab mir mal ein bisschen Saft abziehen lassen (weil mein Hunger in letzter Zeit total verrückt spielt bzw garnicht mehr da ist und ich so gut wie nix mehr reinkrieg). Jetzt war ich wieder da, zum Ergebnis abholen und die erzählt mir, das ich ´ne Schilddrüsenunterfunktion hab. So weit, so gut! Jetzt hab ich aber in der Zwischenzeit ´ne Spirokur angefangen, da ich in den letzten 2 wo 5kg abgenommen hab und jetzt um die 80 kg wiege, mit sinkender Tendenz. (hat bei mir bisher wunderbar gefunzt) damit ich nicht total vom Fleisch falle, und muss in paar wochen wieder zur Kontrolle hin, wegen meinem L-Thyroxin, das ich jetzt schlucken soll.
Jetzt meine Frage; Sind meine Spiros beim bald folgenden Bluttest nachweisbar bzw. fällt das beim Test auf (Da ich recht propper aussehe, hat mich meine (neue!) Ärztin gefragt, ob ich am Stoffen bin, was ich verneint hab (was zu dem Zeitpunkt ja auch gestimmt hat) und ich das gefühl hab, endlich die richtige Ärztin gefunden zu haben und nicht gleich als Lügenbold dastehen will)?
Eigentlich wollt ich sie davon überzeugen, mir Mosegor oder Peritol zu verschreiben und ich glaube, dass sie´s mir auch verschreiben wird (ich soll ihr halt mal bischen Info´s drüber zukommen lassen! Echt cool die Frau!)
Danke schonmal
Jetzt meine Frage; Sind meine Spiros beim bald folgenden Bluttest nachweisbar bzw. fällt das beim Test auf (Da ich recht propper aussehe, hat mich meine (neue!) Ärztin gefragt, ob ich am Stoffen bin, was ich verneint hab (was zu dem Zeitpunkt ja auch gestimmt hat) und ich das gefühl hab, endlich die richtige Ärztin gefunden zu haben und nicht gleich als Lügenbold dastehen will)?
Eigentlich wollt ich sie davon überzeugen, mir Mosegor oder Peritol zu verschreiben und ich glaube, dass sie´s mir auch verschreiben wird (ich soll ihr halt mal bischen Info´s drüber zukommen lassen! Echt cool die Frau!)
Danke schonmal