Schicke Pros *lol*

Original geschrieben von Deux
Ich finde, dass is noch nix im Gegensatz zu dem Anblick vonn Ronnie Coleman im Polizeianzug. Sieht man ja in seinem Video "The Unbelievable". Dat muss man sich mal vorstellen : Da wird man von einem vernommen, der nen 50 Oberarm hat :eek:
Coleman hat bereits weit über 60cm am Oberarm!(Hat mehr am Oberarm wie ich am Oberschenkel;) )

Shawn Ray sieht gut aus, hat wenigstens Geschamck der Bursche.
Die anderen können eigentlich außer nem Posingslip garnichts anziehen, ohne dass das komisch aussieht.

Greetz

Original geschrieben von penismann
sehen alle wie krüppel aus aber ihnen ins gesicht sagen würd ich es nicht:D
Naja ich finde, dass es bei Kev Levrone noch sehr ästhetisch aussieht! Hat wirklich voll den Weiber klar mach Körper!

Lass mal nen "Normalo" oberkörperfrei neben dem Kk´naben stehen, das sieht das gleich mal anders aus.

breite Grüße

geiler Link......

frag mich blos wieviele kleine thailändische Kinners da wohl dran nähen mussten.:rolleyes:

Also eigentlich sehen nur Shawn,Kevin und Günther mit ihren Klamotten noch recht normal aus (wobei hier natürlich die Frage im Raume steht was normal ist) aber den Rest..."i bahhhhhhhh".

Das Ronnie einfach nurn nen blähbäuchiges Monster ist,hab ich allerdings vorher schon gewusst.

Bye Vincent

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir Ronnies Anzüge so ansehe, muss ich immer an 'nen Rodeo-Clown denken. :D

Lee Priest, Jay Cutler und Shawn Ray sehen noch relativ "normal" aus, bei den anderen scheint gerade bei den Ärmeln die Stofflänge nicht ausgereicht zu haben. Am besten gefällt mir aber Kevin in seinem engen Shirt. Ich weiss eh' nicht, warum die sich unbedingt in Anzüge "quetschen" müssen? Und Schlierkamp sieht aus, als ob er einen dieser Seidenblousons tragen würde, die vor mehr als 10 Jahren mal modern waren!

v.H.

Also ich weiss ja nicht, aber unter "Weiberklarmachkörper" verstehe ich eher etwas, was in die Richtung von Men's Health Titelseitenmodels geht.

aber wenigstens hat er haare auf dem kopf die länger als 1 cm sind...

was ja shawn ray auch einmal hatte...

die ganzen kahlköpfe sehen ja wirklich scheisse aus!

--

ich finde Kevin Levrone ist derzeit eindeutig der beste/'schnönste'/""natürlichste"" 'profi' bb !

er hat auch nicht so einen ekeligen blähbauch und noch so etwas was man symetrie nennen könnte... im gegensatz zu z.b. nasser e.s. und gefolge.

Hi,

also wenn man Ästhetiknoten geben müßte, wären Levrone, Ray und Schlierkamp die Kandidaten. Bei allen anderen kann ich nicht sagen, dass mir das gefällt. Levrone sieht hier mit Abstand am besten aus finde ich. Durchaus Vorbildcharakter. Dass auch Schlierkamp in einem Anzug gut und beeindruckend aussehen kann, zeigt denke ich dieses Bild:

Model-S1.jpg

Bei Coleman könnte man bestimmt mit dem Schnitt noch einiges rausholen. Dass es bei dem die Schultern durch den Schnitt nochmal extra betont an den Seiten ist fast ein wenig "unnötig" (Vergleich Ray). Vielleicht sind da ja auch noch Schulterpolster eingearbeitet, damit der Jung nicht so schmächtig ausschaut ;) ;)

Und zur Sache mit dem Frauenanmachkörper. Einerseits würden solche Körper vielleicht schon gefallen finden bei den Östrogenmenschen...andererseits würde das Erscheinungsbild der Frau neben so jemandem ziemlich "verblassen". Und das geht natürlich überhaupt nicht....wenn die Frau plötzlich weniger Aufmerksamkeit bekommt. Je "besser" (alles ist relativ) der Mann aussieht, desto mehr Komplexe keimen bei den Frauen auf, die wenn man sie hört aber unbedingt so einen Verrückten wollten, der was für sich tut (schändlich ! ;)). Vielleicht leidet Levrone ja auch drunter. Der muss sich vielleicht extra gehen lassen, damit ihn überhaupt mal ne Frau anguckt ! Der Arme !
Ist doch auch eher unwahrscheinlich, oder ? :D :D :D

Gruß
ArrowX

Original geschrieben von ArrowX
Hi,

Bei Coleman könnte man bestimmt mit dem Schnitt noch einiges rausholen. Dass es bei dem die Schultern durch den Schnitt nochmal extra betont an den Seiten ist fast ein wenig "unnötig"

wow ... haben wir hier nen mode-experten im forum ??? *lach*

nee, jetzt mal im ernst. wenn ich mal so nen body hab, darf ich mich dann bei fragen des styles vertrauensvoll an dich wenden ? *zwinker*

gruß MAYHEM

@van Helsing
Hab ich auch gleich gesehn , ist so ein Seidenblouson mit Reisverschluß vorne, und dann noch ne Farbe wie Tripper-Flieder , einfach scheußlich.Den würd ich nicht zum Rasenmähen anziehen.Muß wohl ne geweitete Leihgabe von Modern Talking sein.Soviel also zur Frage wieviel Pros verdienen.
Sehen alle aus wie, man verzeihe mir meine politische Unkorrektheit, Zwerge.Die kleinen Leute die bei Arabella und Konsorten auftreten haben oft ähnliche Sitzproportionen.Muß daran liegen weil der Kopf direkt aus dem Brustbein herauszuwachsen scheint.
Kellerassel

Arnie sah (wie schon gesagt) mit Lederjacke nicht schlecht aus.
Aber im Anzug war er auch echt nicht schlecht (nicht wie diese Presswürst hier:D ), zu sehen war das *grübel* achja in True Lies!

@ Mr.KroSsE

Coleman hat einen 58er Oberarm, nix da weit über 60, aber immer noch beeindruckend !

Bist du sicher ? wo hast du seine daten her?
Naja es sieht aufjeden fall um einiges mehr aus als bei arbnie und er hatte 56er!

Zurück
Oben