Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Coleman hat bereits weit über 60cm am Oberarm!(Hat mehr am Oberarm wie ich am OberschenkelOriginal geschrieben von Deux
Ich finde, dass is noch nix im Gegensatz zu dem Anblick vonn Ronnie Coleman im Polizeianzug. Sieht man ja in seinem Video "The Unbelievable". Dat muss man sich mal vorstellen : Da wird man von einem vernommen, der nen 50 Oberarm hat![]()
Naja ich finde, dass es bei Kev Levrone noch sehr ästhetisch aussieht! Hat wirklich voll den Weiber klar mach Körper!Original geschrieben von penismann
sehen alle wie krüppel aus aber ihnen ins gesicht sagen würd ich es nicht![]()
Original geschrieben von ArrowX
Hi,
Bei Coleman könnte man bestimmt mit dem Schnitt noch einiges rausholen. Dass es bei dem die Schultern durch den Schnitt nochmal extra betont an den Seiten ist fast ein wenig "unnötig"
wow ... haben wir hier nen mode-experten im forum ??? *lach*
nee, jetzt mal im ernst. wenn ich mal so nen body hab, darf ich mich dann bei fragen des styles vertrauensvoll an dich wenden ? *zwinker*
gruß MAYHEM
Coleman hat einen 58er Oberarm, nix da weit über 60, aber immer noch beeindruckend !