scheisse... ?

chopchop

New member
hallo

habe grade mit einer lowcarb-diät begonnen (vor ca. 1 1/2 wochen), läuft eigentlich prima (-5 kg)... bis ich heute abend meine notdurft verrichten wollte...

etwas unappetitlich gesagt: ich schiss braunes wasser...
ein freund sagte mir, dass ich zu wenig nahrungsfasern zu mir nehmen würde... der hauptbestandteil meiner derzeitigen ernährung besteht aber neben viel fleisch und fisch aus gurken, salat und sauerkraut... (verhältnis fleisch/fisch zum rest: 1 zu 1)... sollte ich jetzt mehr gurken/salat/sauerkraut usw. essen oder gibt es andere (kh-arme) möglichkeiten gegen diesen extremen dünnschiss?

A

Anzeige

Re: scheisse... ?
Jau gibt es :)

Tomaten

Alle Tiere bei uns im Studio die low carb machen und Dünnpfiff kriegen essen total viele Tomaten.
Weiss auch nicht warum, aber es wirkt wohl.
VIelleicht weiss Jeckyll warum das so ist?

Deathwalker

Deathwalker schrieb:
Jau gibt es :)

Tomaten

Alle Tiere bei uns im Studio die low carb machen und Dünnpfiff kriegen essen total viele Tomaten.
Weiss auch nicht warum, aber es wirkt wohl.
VIelleicht weiss Jeckyll warum das so ist?

Deathwalker

Ballaststoffe ist die Lösung.

MfG Sebbel

Macadamia Nüsse !
Da kackst du von wie ein Esel und die haben fast 0 KH !
Gibt´s bei
150 g für 1,69 Euronen
Ein Beutel davon gehört zu meiner täglichen Ernährung.

für ballaststoffe sind meienr meinung nach leinsamen die beste lösung. pfeif dir 100g pro tag rein und dann geht es nicht mehr so ab! :D
ich kann aber nicht sagen dass es daran liegt. ich hab keine probleme damit.
ansosnten die guten alten hausmittel cola und salzstangen, wobei ich während lc natürlich cola light nehmen würde.

Und die Salzstangen ? KH ohne Ende ....
Dann doch lieber Nüsse.
Leinsamen im Joghurt eingerührt sind aber auch prima ... das stimmt ...
Aber mir schmecken Nüsse eben besser ...

joghurt hat auch kh und milchprodukte sollte man während durchfall nicht verzehren.
also cola light trinken udn sonst nochmal in der apotheke nachfragen, denn ich glaub nicht dass es an den ballaststoffenliegt, aber musst du schauen wenn es hilft prima!

Kauf dir im supermarkt weizenkleien und iss davon jeden abend einen esslöfel damit sollte sich dein problem dan erledigt haben.

A

Anzeige

Re: scheisse... ?
Zurück
Oben