Scheiße hab ich Fußpilz oder was

Meat Cutter

New member
Hallo ihr Medizinmänner!

Kann mir einer sagen ob ich Fußpilz hab? Sorry dass der Fuß so eklig und dreckig ist :D

Noch was: Das ist wirklich kein Scherz!

Es juckt juckt juckt!

Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?

Edit: Ach ja, ich hab das nur an dieser einen Stelle seit 2 Tagen, da ist nix zwischen den Zehen oder um den Zehennagel.

Wird wohl ein Fußpilz sein.
Trockne dir einfach immer schön deine Zecherl ab (auch zwischen die Zecherl), zieh immer Badeschlapfen in öffentlichen Duschen an, dann wirst es schon nicht mehr kriegen.

Ohne das Bild hätte ich auch auf einen Pilz getippt.
Das sieht allerdings eher nach Warzen aus, am Rand leicht aufgeweicht. Kann auch mal jucken.
Laß es mal vom Arzt anschauen. Kann ja zusätzlich noch ein Pilz sein. Sozusagen Läuse und Flöhe.

jeckyll

Ist ja nicht gerade mein Spezialgebiet aber schaut auf dem Bild eher nach ner Warzengeschichte aus (also eher ein Virus als ein Pilz).

Gruss Skyguide

ja ich war beim Arzt! Hab zwar vergessen wie's heisst, ist aber nur eine Art Allergie gegen Schweiß (wenn man sich zu selten duscht :D)

Irgendein Fuß-Ektozym oder-Ektozyt. Ist harmlos.

Mit ner Allergie gegen Schweiss wirst Du noch Spaß kriegen. Habe das selber seit einigen Jahren.

Besonders mein Rücken und mein Arsch sind davon betroffen. Jetzt momentan ist seit einem Jahr wieder alles ok, aber früher als ich noch American Football gspielt habe. Da hat sich das Wasser ja immer so schön gesammelt... dann gabs viele kleine Hitzepöckchen...

Damit musst Du einfach leben. Da kannst DU nichts machen...

Zurück
Oben