Scheiße !....Brauche Rart

Paul20

Banned
bin nämlich dabei mir eine grippe einzufangen.
jedenfalls werde ich wohl erst am mittwoch frühestens wieder trainieren. Bis dahin ist ruhe angesagt.

Dummerweise habe ich seit 2 wochen eine creatinekur laufen. Was meint ihr - wie sollte ich damit verfahren? dosis (2*5g am tag) weiternehmen?

------------------
-Paul

Moin Paul!

Ich gebe Dir einen "Rart"!
wink.gif

Wenn Du meinst, dass die Grippe nur ganz am Anfang steht und Du sie innerhalb von wenigen Tagen eindämmen kannst, dann würde ich die Creakur nicht unterbrechen. Wirst Du richtig krank, hör auf damit und kuriere Dich ganz aus und fang dann wieder an!

Gruß

Chrissi

Hi Paul!

Du willst einen "Rart"?
biggrin.gif

Scheint, dass du jedesmal wenn du eine Kreatinkur machst, krank wirst (kann mich da an ein paar postings von früher erinnern). Tatsache ist, darüber haben wir ja schon oft diskutiert, dass Kreatin die Immunabwehr schwächt. Bei manchen Athleten geschieht das recht drastisch, daher würd ich dir raten die Kur abzubrechen. Wenn du so empfindlich auf Kreatin reagierst (ich selbst hab auch probs damit
frown.gif
)dann lass das zeug doch einfach.Auch ohne Kreatin kannste super aufbauen. gerade jetzt im Herbst ist ein starkes Immunsystem sehr wichtig, damit du fit fürs Training bist.

Yo, Paul,

das ist natürlich ärgerlich.

Soweit ich das in Erinnerung habe, reagierst Du doch immer mit einer Schwächung des Immunsystems auf Creatin.

Bei mir ist's meistens umgekehrt, das Immunsystem wird immer gestärkt, dafür hab' ich dann immer mächtige Kopfschmerzen und bin total schlaftrunken.

Am besten kurierst Du Dich erst einmal aus, verzichtest über's WE ganz auf Alkohol, ißt viel Obst und Gemüse und verzichtest mal auf Fastfood - damit bist Du auf dem sicheren Wege, Ende nächster Woche wieder trainieren zu können.

Gute Besserung!!

Ciao,
Jason.

P.S.: da war Slider schneller, als ich...

[Dieser Beitrag wurde von Sting am 03.11.2001 editiert.]

Danke für den Rart!
biggrin.gif

die grippe scheint am anfang. ahbe aber nicht mal fieber. denke ich kanns in wenigen tagen eindämmen.

Die Schwächung des immunsystems lag aber früher an der hohen dosis.
Ich habe bisher folgende tests durchlaufen:

2 mal Kur mit aufl.-phase (5*6g am Tag)-->krank
2 mal Kur no load (2*5g am tag)--->nicht krank.
hab die no load kur nur wegen zu hohem alkoholkonsum abgebrochen.

Die momentane kur lief ja bereits 2 wochen ohen dass ich krank wurde. Die leichte grippe kam durch nasse haare bei kälte und Golf spielen ohne jacke.

Daher werde ich erstmal weiter dieses Teufelszeug nehmen und sehen wie die dinge laufen.

Danke auf jeden fall für eure tipps. war vorhin richtig gesund einkaufen....Also machts gut. muss allerdings heute kurz ausgehen..wegen einer frau natürlcih..sorry

------------------
-Paul

Zurück
Oben