scheiße 3- 4 Wochen Pause

rone

New member
Ich werde nächste Woche operiert das bedeutet das ich 2 - 3 Wochen Pause machen muß.Seit heut hab ich mir noch ne Grippe eingefangen und muß jetzt Antibiotika nehmen damit ich am kommenden Montag fit für die OP bin.

Jetzt kann ich natürlich net trainieren:mad: :mad:
Hoffentlich verliere ich net so viel Muskelmasse!!!!!Aber man bekommt es ja schnell wieder drauf.
Werde an der Nasenscheidewand operiert weil ich so oft Nebenhöhlenentzündungen habe.Hat das auch einer von euch machen lassen?

tust mir echt leid ich kenne das auch mir hat mal einer mit ein vorschlaghammer auf mein finger geschlagen und ich musste dann auch erst mal ne kleine pause einlegen.Aber das wird wieder alles :)

ich bin so süchtig nach training das ich sofort nach der operation weiter machen würde. wenn du im bett liegst kannst du ja noch ein paar fly's machen oder setzt dich dann hin und mach nackendrücken :rolleyes: wenn du nicht zu schlapp dazu bist dann hast du es doch nicht so schlecht :D
ps. gute besserung und dann noch viel erfolg ;)

moin

nix da nach op KEIN sport!!!! das wird dir jeder arzt sagen obwohl naja es ist ja nur die nase dann ... frag mal dein arzt!
aufjeden fall wenn man am bauch oder brust, eier ,beine... opariert wird ist nichts mit sport!

Niffer

Wieso,... den ganzen Tag Bankdrücken in nem bequemen Krankenhausbett... Das is ne heile welt!!!!!! :D :D :D :D :D

nee mal spaß bei seite... frag doch einfach deinen Arzt wann du nach der OP wieder ran darfst... Fragen kost schließlich nix!

Danke für die Aufmunterungen!!!:)

Ich hab mir mal gedacht das ich spätestens 2 Wochen nach der OP wieder am Drücken bin.Ich frag mal den Artzt.Am meisten freue ich mich schon auf das Essen im Krankenhaus:( .Ich glaub ich nem mir nen Gainer mit!!

Zurück
Oben