GyrusCinguli
Banned
Ich hab mir bei der Übung irgendwie wehgetan und es wird nicht besser. Das ist über einen Monat her, seit ich die schweren Scottcurls gemacht habe und am Tag danach hat´dann der Unterarm bei Druck stark geschmerzt. Daraufhin habe ich bestimmt 2 Wochen Pause gemacht und als ich dann diese Woche normale Kh-Curls machte war der Schmerz sofort wieder da sogar während der Übung. Mir tut sogar das Handgelenk weh und nachts strahlt es in den ganzen Unterarm aus, ist echt übel.
Wenn ich seitlich am Unterarm neben dem Knochen in die Haut reindrücke tut es sauweh, was kann das wohl sein ?
Ich war mal beim Orthopäden und der meinte er wären die Sehnen aber das ist es glaub ich nicht. Es tut auf jeden Fall scheißweh und wird nicht besser und pausieren kann ich nicht schon wieder.
Wenn ich seitlich am Unterarm neben dem Knochen in die Haut reindrücke tut es sauweh, was kann das wohl sein ?
Ich war mal beim Orthopäden und der meinte er wären die Sehnen aber das ist es glaub ich nicht. Es tut auf jeden Fall scheißweh und wird nicht besser und pausieren kann ich nicht schon wieder.