Scheiss Mucker(warween Marroks)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ÄHM ich sag nur

hast du haare klang wie totti? mit mutze die kleben tut auf kopf?

oh hab ich nicht gesehen, war mir zu blöd alle 4 seiten durch zu lesen, war die erste schon zu peinlich.

@ Goku

OK, ich war zwar noch nie in duesseldorf, aber dass so kleine aslack-pisser gleich ne waffe ziehen ist doch bullshit. Das sind meistens nur irgendwelche storys, die weiter erzählt werden, der ich aber keine beachtung schenken würde. Reg dich nicht allzu sehr darüber auf, es bringt dir sowieso nix. REB hat schon ganz gut beschrieben, wie du dich in solchen situationen verhalten solltest.
Und wenn mal mehr als 3 Personen dich bedrohen und es keinen anderen ausweg gibt, geh gleich auf den schmächtigsten von ihnen los und richte ihn sowas von übel zu, dass die andern schiss bekommen und abhauen. Wenn das auch nix nützt versuchste halt abzuhauen, in dem moment scheiss mal auf deinen stolz.

Ich wollt von niemanden wissen wie man sich Verhalten soll, dass weis ich schon selbst. Trotzdem thx lol

Jetzt mal ne andere Frage wie viel zahlt ihr fuer eure Studios
Denn meine Homebank kommt langsam an ihre Grenzen und ich muss dringend ins Studio.Wann sind bei euch den die meisten Kanten im Haus, hier kann ich oft beobachten das sie immer abends kommen, in deren Anwesenheit fuehl ich mich am wollsten(Motivationsschup und totale hingebung;)

bin selbst grieche und kann dazu nur sagen:
Vor einiger zeit ging ich mal alleine durch so ne assi gegend und du spring einer vor mich und bedroht mich mit seinem messer und will mein handy haben.... wisst ihr was ich da gesagt habe?
--> " Stech zu und das handy gehört dir ! "
Denkt ihr er hats gemacht ???? Der hat gekuckt und sich in die hose geschissen und hat sich verpisst !

tritratrullala!!!!! seid ihr alle da????

boahr wo sind wir denn hier gelandet? hat esche seine gangsterfreundecrew, oder wie der unsinn heisst, mitgebracht? hat vati euch mal an den rechner gelassen? schon nach dem ersten posting lag ich vor lachen unterm tisch.

sonst machen die mods doch auch jeden quatsch gleich dicht warum das hier nicht? is ja peinlich *kopfschüttel*

mhhh

Und zu Cypo
Tikanis? *ggg*
Ich kann ein bissl grieschich aber was ich sagen will ist das was du gemacht ist ist hammer denn stell dir vor du wärst an den falschen gelandet ohohoh dann wärst net mehr da! *g*
Aber egal aufjedenfall respekt das du das gesagt hast!

Der eigentliche Zweck dieses Threads war wohl Luft abzulassen über eine ärgerliche Situation. Das ist ja inzwischen geschehen.

Da das Ganze jetzt etwas vom Thema abweicht (z. B. nach dem Motto "wer hat die "krassere Hood"?) und teilweise auch erheblich primitiv wurde, wird der Thread jetzt geschlossen bevors noch ausartet.

CU
sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben