ne, das kann nicht sein Streifenkarl! Selbst bei mir ist es so, dass bei mir im Haus unten ne asi tuerkenfamilie wohnt, spricht kein Wort Deutsch und macht um 0.. oder 2.00 Ihr dumme MUcke an. Die Hausverwaltung macht nix, angeblich wohnen nur 4oder 5 da, aber wenn man mal genau hinschaut sind das meist mehr und das wird dann meist nicht zu deiner Studie gezaehlt!
Und es wird immer schlimmer, wenn ich mir jdoch die ganzen Reaktion gegenueber Auslaender hier im land auf seiten der Politik oder der des Volkes, anschau dann wird ballt wieder ein heftiger Knall kommen!
Bin mal gespannt was passieren wuerde, wenn Tuerkei gegen Deutschland im Finale steht, die schlagen sich die Koepfe ein.
Letztens als die Tuerken gegen Japan gewonnen haben war hier die Hoelle los. Schlimmer als unser Verhaltn, als wir gestern gewonnen haben. 20 autos(BmW) immer so um den dreh hupen schreien lehenen sich aus dem fenster die Polizei macht nix, nur in der Zeitung steht das wir Deutschen uns an die Ruhezeiten halten sollen und dafuer angezeigt werden, wenn wir schreien oder anderes machen.
Ich finde es muss mal langsam was passieren, wenn ich sage ich liebe mein Land, dann heist es direkt Nazi!