Scheiss Mucker(warween Marroks)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ surfer lachen wirste nuit aber ich lauf eigentlich ganz normal aber andere meinen immer hoer doch mal auf zu pumpen unsd eigentlich gerate ich nit so oft in solche situation.
Es is halt nur so das hier auf einen deutsche miond 3 Auslaender kommen(jedoch sind 2 von denen immer asis)
Deutschlad fuehrt

@ Son-Goku

Als Spießer würden dich sicherlich die Wenigsten titulieren und diese dann nur deshalb, weil sie jedes zweite Wort nicht lesen geschweige denn verstehen können.
Außerdem....Faulheit hin oder her......ich hab keine Lust mich mit den Leutn hier auf Hilfsschülerniveau zu unterhalten, nur weil die denken, dass sie den Rest vom Tag schon genug geleistet hätten. Soweit ich mich nämlich erinnere hab ich in der 10 die meiste Zeit da gesessen und mir die Eier geschaukelt. Von Anstrengung keine Spur......

Gruß
Flash

War bei auch so in der Schule. Rumsitzen und Zeit absitzen. Und zwar auf nem Gymnasium. Mit Ausnahme von Mathe....aber egal.

@goku
Ich wohn auch in sonem "sozialschwächeren" Viertel - mit sehr vielen Ausländern etc. Aber wenn man mit diesen Leuten halbwegs vernünftig redet (nicht kriechen), dann haben die schon keinen Bock mehr einen anzumachen.
Wenn dich also jemand nach ner Zichte fragt, dann sagst du ihm einfach freundschaftlich "Ne Kollege, hab leider keine mehr" und nicht "nein" oder "für dich nicht" oder so. Die fühlen sich dann respektiert und gehen dir dann nicht an die Wäsche is doch easy.
Wenn die dann trotzdem dumm kommen, am besten gleich auf die Fresse - die machen das nie wieder.
Also bei mir hat das IMMER geklappt. Aber am besten hält man sich gleich von solchen Leuten fern.

mit dem kleinen Unterschied das dann nach nen paar min die so ca 50 vor deiner Tuer stehen dann ruft man seine Kollegen und schoin gibt richtig stress.
Ich mein mal is es ganz lustig aber so richtig Schlaegerein gibst doch gar nit mehr, die wichser ziehen doch direkt ne Waffe!

@son-goku

na ich weiss net... ich wohne selber in Urdenbach, grenzt an benrath und Garath und hatte bisher nie Probs mit irgendwelchen Ausländern... sicherlich gibt es hin und wieder mal Ausnahmen, jedoch kann man denen aus dem Weg gehen...
Wo wohnste denn genau? Garath Ost oder West ?
Das Garath so verkommen ist liegt doch einzig und allein an unseren "tollen" Politikern... Wie kann man nur verschiedene Kulturen in einem Stadtteil stecken mit der Hoffnung, dass alles gut geht, ohne jegliche Integrationshilfe zu geben? *tststs*

Also wenn ich du wäre, würde ich mit den Leuten so umgehen wie es REB angesprochen hat... (Ist halt nur meine Meinung)

@ Mel C ;)

Ich hab denen ja vorgeschlagen, mich auf ne Begabtenschule zu schicken, aber keiner hat mich aussprechen lassen :D

@ Son-Goku

"Ging" ist gut, bin immer noch dabei. Aber wenn du mich fragst war die 10 das einfachste Jahr überhaupt..........nach der 11. Was man da macht ist auch pillepalle denn es geht noch um gar nichts und das darf man ruhig durch offensichtliches Desinteresse bekunden (Stichwort: Geschi Pflichtkurs).

In diesem Sinne
Flash

Original geschrieben von LolLeK
@son-goku

Das Garath so verkommen ist liegt doch einzig und allein an unseren "tollen" Politikern... Wie kann man nur verschiedene Kulturen in einem Stadtteil stecken mit der Hoffnung, dass alles gut geht, ohne jegliche Integrationshilfe zu geben? *tststs*

Also wenn ich du wäre, würde ich mit den Leuten so umgehen wie es REB angesprochen hat... (Ist halt nur meine Meinung)

von welchen Politikern sprichst Du denn?
Kenn mich da bei Euch ja nicht aus, gibts da so viele Sozialwohnungen, oder ist das einfach nur ein Multikulti-Stadtteil mit einem hohen Ausländeranteil?

Urdenbach?
#Geile scheisse - dann kennen wa uns warscheinlich.

Ich war damals unter anderem auf dem Kobi - zu der Zeit als da noch richtig was abging.
Hab gehört die haben da inzwischen gut aufgeräumt.

Garath geht gar nicht mehr zu heftig ab.
Damals als ich noch voll dabei war ging in Hellerhof die Hölle ab - ist aber wohl auch besser geworden.

Inzwischen ist Benrath schon lange das derbste - da treffen sich Benrath Garath und Reizholz und so weiter....

Hab gerade in der Bahn gehört das im Hof ne Party ist......naja , bin eh zu breit.
Die Hof Partys rocken eh schon lange nicht mehr.

@ Streifenkarl

Seit 10 Jahren bauen die den Düsseldorfer Süden mit Sozial Wohnungen voll.

18% Arbeitslosigkeit inzwischen.

Alleine auf meiner Strasse bauen die jetzt gerade den dritten Sozial-Block.

Und man merkt das hier ganz krass.
Als der erste Wohnblock bezogen wurde kamen plötzlich die Asis.
Und es wird immer krasser.

Meine gengend ist hier das Zentrum aller Sozialschwacher Ecken hier im Süden - Ist doll hier zu wohnen.
Zumal das mal ein Bonzenviertel war - ist es immernoch , bloß sind wa umgeben von Sozial Gettos.

ja, ist mal ganz interessant zu hören, auch wenns für Euch vielleicht nicht so toll ist.
Ich beschäftige mich im Moment innerhalb meines Studiums mit dem Thema Stadtteilmanagement.
Hab grad mal nachgeschaut, die von Euch genannten Stadteile haben alle so im Schnitt um die 12% Ausländeranteil (Bundesdurchschnitt für Großstädte ist 15%) - also sogar noch unterdurchschnittlich. Wie die inner-ethnische Struktur im Stadtteil aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen. Traurige Tatsache ist, in den benachteiligten Stadtteilen konzentrieren sich meist viele Migranten und sozialschwache Einheimische, das führt zu einem erhöhten Konfliktpotenzial. Die dies sich leisten können verlassen den Stadtteil, es bleiben nur die "Verlierer" übrig. Dem Ganzen entgegenzuwirken oder vorzubeugen gelingt nicht, weil die Aufgaben immer noch nicht ausreichend definiert sind und den Kommunen die Mittel fehlen.

Aber es gibt schlimmere Stadtteile als Eure:

die Dortmunder Nordstadt (55.000EW) hat zum Beispiel einen Ausländeranteil von 45%! Naja, das wird jetzt zu lang...

@ Streifenkarl

Welcher Studiengang? Hab selbst mal Raumplanung studiert.

Was die Prozente angeht: Kennst Du Dietzenbach? (bei Frankfurt)

CU
sam

Studiengang Sozialarbeit, Fach Sozialpolitik.
Ne Dietzenbach sagt mir nix, aber Offenbach hat glaub ich den höchsten Ausländeranteil aller deutschen Großstädte, da hab ich mal was drüber gelesen.

ne, das kann nicht sein Streifenkarl! Selbst bei mir ist es so, dass bei mir im Haus unten ne asi tuerkenfamilie wohnt, spricht kein Wort Deutsch und macht um 0.. oder 2.00 Ihr dumme MUcke an. Die Hausverwaltung macht nix, angeblich wohnen nur 4oder 5 da, aber wenn man mal genau hinschaut sind das meist mehr und das wird dann meist nicht zu deiner Studie gezaehlt!
Und es wird immer schlimmer, wenn ich mir jdoch die ganzen Reaktion gegenueber Auslaender hier im land auf seiten der Politik oder der des Volkes, anschau dann wird ballt wieder ein heftiger Knall kommen!
Bin mal gespannt was passieren wuerde, wenn Tuerkei gegen Deutschland im Finale steht, die schlagen sich die Koepfe ein.
Letztens als die Tuerken gegen Japan gewonnen haben war hier die Hoelle los. Schlimmer als unser Verhaltn, als wir gestern gewonnen haben. 20 autos(BmW) immer so um den dreh hupen schreien lehenen sich aus dem fenster die Polizei macht nix, nur in der Zeitung steht das wir Deutschen uns an die Ruhezeiten halten sollen und dafuer angezeigt werden, wenn wir schreien oder anderes machen.
Ich finde es muss mal langsam was passieren, wenn ich sage ich liebe mein Land, dann heist es direkt Nazi!

so langsam geht dieser thread ja in die gleiche richtung wie ein vorher existierender thread im dbol-forum.

die threads dort kann man ja nicht direkt verlinken, aber wen es interessiert, schaut dort im "sonstiges" subforum nach dem thread "city-lutscher"...

@ Streifenkarl

Die 12 % sind mir etwas zu tief gegriffen...
Ursache dafür sind meiner Meinung nach die Parteien,
bei uns ist die SPD stark vertreten, wenn ich mich net irre... Dat Problem is nur, dass die früher versucht haben, die Leute unter "Gleichgesinnten" unterzubringen damit sie untereinander besser zurechtkommen (*das ich net lache*)... das Ergebnis sieht man jetzt => Geschäfte gehen zugrunde, Einwohner ziehen aus usw.. An den Sozialwohnungen liegt es auch nicht (die gibt es ja überall in den Großstädten)... das is einfach nur ein Multi-Kulti "Haufen"

@ McCoy

wo gehst du denn trainieren ?

@ LolLeK :

Was heisst zu tief gegriffen? Könnt Ihr ja selber nachlesen:

unter duesseldorf.de

Ich hab mir die Zahlen ja nicht ausgedacht, das sind nunmal Fakten. Eine mögliche Dunkelziffer macht da auch keinen so grossen Unterschied, ausserdem gilt das ja für alle Städte.

Nur vielleicht ist in Euren Stadtteilen die Integration weitestgehend misslungen und deswegen sind die Spannungen überproportional hoch... KA!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben