Scheiss Mucker(warween Marroks)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HiHo

Hi leutz des is der erste beitrag den ich schreibe also:
der songuko isn kumpel von mir ich bin dieser Ben mit dem er draussen war also es waren ehrlich so 2 typen die mal was auf die fresse4 verdient haben des sind so typen die icvh net abkann kommen fragen hauen abziehen ich hasse solche typen man muss ehrlich gesagt haben immer schiss bei dem spcken haben das die net ehrlich ne knarre dabei haben denn wie schon son guko gesagt hat das waren 2 leute die kleiner VIEL dünner und jünger waren also und der son guko dem sieht man schon an das der BB macht ich versteh dann niocht das die rum mucken also die hatten aufjeden irgent eine waffe dabei!!!

Und jetzt zu
The real McCoy::::::::
Kommst du aus düsseldorf????
wenn ja wo genau?:D

so dann mal mein ernsthaftes statement zu dem thema, wobei ich alle meine ansichten zum thema "ethik und moral" außen vorlasse, sondern nur das schlichte statement äußere:

so, wenn du oder ihr beide (svenm*nn und benm*nn) meint, dass die beiden auf die fresse bekommen müssen (wieso und was ich davon halte, spielt wie oben gesagt keine rolle!!), dann macht das gefälligst.

• *wenn die beiden danach blutig in der ecke liegen ist das gut so.
    *wenn ihr beiden den kürzeren zieht, weil die beiden doch hemmungsloser sind und/ oder bewaffnet sind und von den waffen gebraucht machen und demnach angeschossen/ abgestochen oder sonstwie verletzt werdet, dann ist das genauso gut.

wer die klappe aufreisst oder sich kloppen will, der muss damit rechnen, dass es auch scheisse für ihn ausgehen kann, so ist das leben und ich habe absolut keinen bock darauf, hier so ein kindergelaber à la "die haben echt auf die fresse verdient, aber die könnten ja.." zu lesen !!!

@Skyguidem*nn, Pumpim*nn;), Champ4Everm*nn und andere mods, das ist kein aufruf zu gewalt von mir (ich denke, dass ich mich mittlerweile einschätzen könnt), sondern meine antwort das kindische " 'rumgetue" hier.
..lehrgeld muss jeder zahlen!

mhhh

Also nur um klar zustellen ich bin net son blödmann wie die um sich zu kloppen ich finde nur man sollte ein wenig mehr respekt haben nem älteren gegenüber und wir haben ja nix gemacht sondern waren auch noch freundlich aber wenn die so doof kommen ich glaube hätte man das bei dir gemacht würdest du auch so denken denn ich hab schon öfters scglechtere erfahrungen gemacht in dem sinne also finde ich dein statement auch scheisse das es gut ist wenn wir aufs maul bekommen also ich bekomme nur nen hals wenn solche typen auf einen zukommen!

Zu the real McCoy:::::
Haste vieleicht mal bock sich zu treffen dann könnte man mal paar infos austauschen!
Hast du vieleicht ICQ also falls ja dann adde mich mal meine icq ist: 137783025
also vieleicht sieht man sich ja
C Ya

@Son-Goku & LoLyPrOlY

Rechts unten auf Euren Tastaturen gibt's genau rechts neben dem "M" zwei Tasten, die - genau wie die breite Taste unten mittig - erheblich zur Lesbarkeit Eurer Texte beitragen könnten, wenn Ihr sie nur benutzen würdet! Auch die "Shift"-Taste ist nicht wirklich gefährlich und trägt teilweise zum besseren Verständnis bei. ;)

@The Real McCoy

Deine "Pokertaktik" mit der Gasknarre geht spätestens dann "in die Hose", wenn Dein Gegenüber sich nicht foppen lässt und Dir mit 'ner echten Kanone ein drittes Nasenloch verpasst! Auch Dein Vorschlag mit dem Spruch "Ey , was los du N**** - hast du ein verf****** Problem oder was?" dürfte nur bei Halbstarken Wirkung zeigen; die Leute, die ich kenne, würden Dir wahrscheinlich den Kopf abreissen, bevor Du Deinen Satz beendet hättest. Aber vielleicht sind die Düsseldorfer ja etwas toleranter? ;)

v.H.

@ v. H.

Klar wirkt das nur bei Halbstarken - aber um die geht es ja.
Jungs die wirklich was draufhaben fangen so nen shit doch gar nicht erst an.
Ich weiß schon wann ich mutig sein darf und wann ich laufen muss......

@ son
Ich mein ich scheiss ja im forum auch auf rechtschreibung....aber alleine deine worte hören sich an als wärst du selber son ghetto vogel....
ich kenn das problem aber es sind bei den ausländern eh nur die jungen die zuviel tv gucken und zuhause nix zumelden haben...bin mit vielen älteren befreundet und die gebenmir da alle recht...bei so einem grobzeug das nur die fresse aufreisst überlege ich auch garnicht lange...
Aber ansonsten mit der älteren generation in meiner nachbarschafft hab ich ein gutes verhältniss und kann mir garnicht vorstellen mit denen mal ärger zu haben denn die sind sowas von nett und gastfreundlich....

@v.H.:
Hehe, die Kids waren noch nicht bei Euch in Fürth, da ist nicht nur die Vorstadt Ghetto, sondern gleich die ganze Stadt...

Mal im Ernst, Kindergarten, aber echt...

Grüße
BamBam

@McCoy

Dann bin ich ja beruhigt! ;)

Ich hab' nämlich mal gesehen, wie so ein Bluff daneben gehen kann! Ein Typ hat auf die U-Bahn gewartet und wurde dort von 'nem anderen angepöbelt. Daraufhin zeigte er auf das Karateabzeichen seiner Sporttasche und gab dem anderen zu verstehen, daß er sich vom Acker machen solle, da es sonst Ärger gibt. Das Ergebnis war, daß ihn der "Stänkerer" über den ganzen Bahnsteig geprügelt hat. :rolleyes:

@BamBam

Mich hat's auch nicht unbedingt nach Fürth gezogen, aber ich musste mich dem Willen meiner Frau beugen! ;) :D ;) Obwohl, in Nürnberg wär's auch nicht besser gewesen.

v.H.

Original geschrieben von Der_Hasenmann
"mit ner mütze, an der haare klebe lang wie toti" wäre so etwas niiiiieeee passiert!!!

:D :p
HöHö, mehr muss man echt nicht dazu sagen! Jungs ihr tut ja echt so als wenn ihr im tiefsten Ghetto wohnen würdet, in dem nur der überlebt der seinen Colt als erster zieht :p

@v.H.:
Hehe, in Nürnberg aber nur in den Stadtteilen die Richtung Fürth liegen. Außerdem spielen wir wenigstens in der 1. Bundesliga, hihi.

Aber hast schon Recht, hatte mal ne Freundin aus Langenzenn, da wurde es dann ultrakrass -> Bauern aus dem Fürther Umland das ist nicht mehr zu toppen.

@BamBam

Ich sag' nur Schafhof, Langwasser, Südstadt! Liegt nicht unbedingt in Richtung Fürth! ;) Na und die erste Liga haben wir auch nur knapp verpasst (is' mir aber eigentlich auch völlig egal, da mir Fussball total am A....llerwertesten vorbei geht ;) ).

Ich werd' aber zusehen, daß ich innerhalb der nächsten 2-3 Jahre aus Fürth wegkomm', damit mein Sohn in 'nem angenehmeren Umfeld aufwächst. So in Richtung Zirndorf, Oberasbach, Stein (hab' ich 13 Jahre gewohnt) ...

v.H.

@v.H.:
Seh ich ähnlich. Mich zieht es aber mehr Richtung Erlenstegen/Mögeldorf. Da ist doch ein völlig anderes Leben. Das andere ist mir zu weit außerhalb, da ich jeden Tag in die Stadt zu Arbeit muß. Und da keine Kinder da sind (und auch nicht geplant...)

Im Moment ist halt klasse, daß Studio, Arbeit und Wohnung im Umkreis von 500m liegen. Da brauch ich kein Auto mehr.

Aber Langwasser, da würden unsere Ghettokids McCoy und Son-Goku doch richtig gut hinpassen.

Grüße
BamBam

Keineswegs, bin ich ein sogenanntes "Ghetto-Kind".
Wenn ihr euch vieleicht mal an das Bombenattentat in Duesseldorf erinnert, jenes wo man einen rassistischen Hintergedanken vermutete, genau da wohn ich, bzw. hinter der Kirche!
@all die meine Rechtschreibung kritisieren : Ich besuche naechstes Jahr die 11 Klasse eines Gymnasium und da muss ich mich schon genug anstrengen, deshalb habe ich keinen Bock auch privat mich so zu atikulieren, wie in der Schule, wenn ich es taete, waer ich hier der Spiesser ueberhaupt!
Zudem bin ich ein sehr, sehr , fauler Mensch der sich nur noch beim Training und in der Schule anstrengt (und bei Frauen:rolleyes: ).
Ich bitte noch mals darum eure, Diffamierungen zu unterlassen(Ghetto-Kind).
Achso @ mc coy wie viel haste fuer die Gasknarre bezahlt, wuerdest du ne M 16 fuer 3000€ mit Muni
kaufen? Das soll jedoch kein handel werden:eek: :mad:

HuHu

Also da gib ich meinem kumpel goku recht
und mccoy wenn du willst kannste noch mehr haben
*ggg* hab paar kollegen ;)))
Also leutz bis dann

PS
Wenn jetzt wieder son scheiss gelaber kommt mit Kinderkacke von sonem hasenmann oder so Nur zur info DAS WAR SPASS =))
Also man sieht sich
CU

Stimmt McCoy
mit treffen is net so ne Hammer idee ich seh gerade bist zu alt denn ich glaub kaum das du dich mit so 2 Pupätierenden Ar***Loe**ern abgeben willst (Nein scherz ich kanns scho verstehen)

also ich bin immer gegen gewalt und merkwuerdiger weise war ich auch nur 1 (einmal) in eine schlaegerei verwickelt. aber wenn da son kleiner spacken ankommt und mich 1 minute lang ohne punkt und komme volltextet, wuerde sogar ich ihm warscheinlich erstmal eine auf die nuss geben, um erstmal diese informations-welle zu verarbeiten und diesen gossen-slag zu decodieren.
wenn du immer in solche situationen geraetst, dann mach dir doch mal gedanken, ob das nicht an irgendeinem provozierenden verhalten deinerseits liegt! wenn du immer deine 87kg und 20 kg kh-curls im kopf hast, sehe ich dich geradezu wie durch deine hometowns ziehst - und muss mir ein lachen verkneifen...

btw. hier gibt es sicherlich mehr marokaner als bei euch, marokko ist ja auch nur gute 10km entfehrt, aber ich habe noch nie probleme mit denen erlebt, geschweige denn selber gehabt. liegt vielleicht an der "tranquillo" mentalitaet der spanier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben