Scheiss Mucker(warween Marroks)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son-Goku

New member
sorry fuer die Rechtschreibung bin im Moment recht aggresiv und nervoes
Ich war gerade mit nem Freund draussen, plötzöich kommen 2 Marroks von hinten auf Fahrraedern an, und meinen :"hey habt ihr Zigarette" , wir geben den 2 meint der eine so" hey kifft ihr", wir erwiederten haben nix dabei. dann wollten wirdie dann zu nehm Shop bringen. dann meinten die habt ihr geld, wir so nein die so Labber keinen, die so wie heist du mein Kumpel meint Ben ich so Sven und ich meinte was soll der scheiss der so hey ein bisschen mehr respekt kommtan und faengt dann an zu mucken . Weiste war aber unsere Gegend ich seh am Buedchen so nen anderen Kumpel von uns klein aber fett (macht auch bb is kante)ist griesche und selbst voll der Mucker und hat gestern sogar einen zusammengeschlagen , ich ruf ihn der ommt lol man die hatten schiss ich dachte, dass der jeden augenblick denen nen paar aufs maul haut dazu kam dann noch kruz der freund der im Budvchen ausshilft auch ein Griesche hatten die dann richtig schiss ich erst auch weil die wichser die ganze zeit ion ihrer grossen tasche rumwuehlten den alter ueberleg keiner muckt mich an der keine Waffe dabei hat das macht nie irgend einer normaler weiser box ich so nen drecks gesindel weg aber man weis ja nie! aber das lustige ich bin 184-87 und 85 schwer mach seit langem bb drueck einmal 85 Kilo mach Kh curls mit 20 Kilo und hatte trodtzem ein wenig schiss das der ne Knarre hatte

Ja

habe auch nur die hälfte vertanden:D

Dazu sage ich leiber garnichts sonst kommt ein haufen Kritik!

Hey S-G,
du kannst zwar wie mit nem Messer zwischen den Zähnen trainieren aber nicht mit nem Messer in der Pankreas.Was soll denn das miteiender zu tun haben ob du BB machst und trotzdem Angst vor Waffen hast.Meine Betty wiegt 55 kg und könnte mit ner SIG die ganze Bühne der Joe-Weider-Classics in ein Schlachthaus verwandeln.
Kellerassel

:D hast recht is nit die Welt aber im Vergleich zu denen waren es Welten obwohl Muskeln heist ja nit immer das man staerker is

Yo , unser schönes Düsseldorf.

Aber weisste was?
Ich = Southside Baby , da geht was.
Ich kenn hier alle die was zu sagen haben , aber trotzdem laufe ich hier meistens nur nich mit Knarre rum - ist besser so.

Trotzdem , du darfst dich nie anmucken lassen.
Wenn einer ne Kippe will sachste genervt nein - und wenn noch irgend ne Frage hinterher kommt mußt du voll abgehen : " Ey , was los du Nutte - hast du ein verficktes Problem oder was?"

Mach ich 2 mal am Tag und hab keinen Stress :D

@Coy

Hast Du einen Waffentragschein?

Bist ja ein richtiger Gangster :D

Zitat zum Thema:

«Yo, theres a war going on outside no man is safe from
It don't matter if you three feet or eight-one
You'll get eight from me, nine and straight blown
Wig split, melon cracked, all that on day one
Carry eight guns, two in the trunk
Two in the waist, two in the ankle, two to just spank you
»

Haha,
Sind ja n´haufen derber Gangster unterwegs hier,praktisch die ganze Ghettoprominenz.
Des hört sich ja grad so an als wohnt ihr in der Southbronx.
Ich schmeiß mich wech.

Hm, komisch irgendwie habe ich Düsseldorf doch gar nicht so schlimm in Erinnerung. Werde wohl langsam alt.

Gruss Skyguide

da ist Son Gokum*nn schon seit märz registriert und hat immer noch nicht gecheckt, was hier jeder im forum weiß und warum wir alle überhaupt noch am leben sind; ich sag nur folgendes:

"mit ner mütze, an der haare klebe lang wie toti" wäre so etwas niiiiieeee passiert!!!

Original geschrieben von Der_Hasenmann
da ist Son Gokum*nn schon seit märz registriert und hat immer noch nicht gecheckt, was hier jeder im forum weiß und warum wir alle überhaupt noch am leben sind; ich sag nur folgendes:

"mit ner mütze, an der haare klebe lang wie toti" wäre so etwas niiiiieeee passiert!!!

:D :D :D :D :D :D

Naja , ich weiß ja nicht wo ihr wohnt , aber wenn ich Nachts unterwegs bin hab ich nun mal meistens meine Gas-Knarre dabei.
Hat sich auch schon des öfteren als nützlich erewiesen.

Davon abgesehen wohne ich direkt neben einem Jugendzentrum wo Nachmittags etwa 50-100 Türken und Marroks rumhängen und da ist es nunmal normal irgendwelche Streitereien zu haben jedesmal wenn man vor die Tür geht.

@ Poly , Dozz , Sky usw.

Ne Jungs , ist mir schon klar das meine Vorstadt kein Ghetto ist , blöderweise ist das aber den paar Arschgeburten nicht klar die hier rumlaufen und Gangsta-Spielen , und wenn man mit dem bloßen hervorholen von etwas was wie ne Knarre aussieht seine ruhe hat......ist schon ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben