scheiss grippe !!!

mywholelife

New member
habe zur zeit grippe und kann nicht trainieren...shit.
wie macht ihr das? geht ihr trotzdem oder verzichtet ihr lieber ne woche oder länger aufs training ?

A

Anzeige

Re: scheiss grippe !!!
du Verzichtest nicth mal aufs Training, es ist das absolut schlechteste was du in dieser Situation machen kannst!!!

1. kannst du keine volle Leistung bringen
2. Verschlechtert sich die Grippe, ganz zu schweigen von möglichen Spätfolgen für's Herz durch Sportliche Betätigung im kranken zustand.
3. kann der Körper eh nicht richtig Muskeln regenerieren geschweige denn aufbauen, da er die Krankheit bekämpfen muss

tu dir nen gefallen u. trainier erst wieder wenn du 100pro fit bist, gute Besserung bis dahin.

wenn du fieber hast, kannst du durch das trainieren eine herzmuskelentzündung verursachen. also bleib lieber cool und ruhe dich aus. das training würde dir eh nichts bringen weil du erstens nicht die volle leistung bringen kannst, und 2ens dein körper mit anderen dingen beschäftigt ist :cool:

greetz hurri

Eine Grippe geht normalerweise in ein paar Tagen wieder vorbei also was soll das Ganze?! Es gibt Leute, die sind wirklich ernsthaft krank und wären froh, sie hätten nur eine Grippe!! Also kurier dich aus und fang mit dem Training wieder an, wenn du gesund bist. Gute Besserung.

Gruss Helby

Ich denke wenn du während der Grippe trainierst bringt dir das eh Muskelwachstummässig überhaupt nichts, da dein Körper wenn du krank bist andere Sorgen hat als Muskelmasse aufzubauen. ALso hör auf deinen Körper (hilft meistens)

Gruss & Gute Besserung

Kommt drauf an was du unter einer "Grippe" verstehst. Wenn du nur bisschen erkältet bist, also ein Schnupferl und Husterl, würde ich trainieren.
Bei übelster Erkältung mit Gliederschmerzen und tränenden Augen kannst du eh nix machen, Frage erübrigt sich.:)
Hab selbst dieses Jahr schon fast durchgehend Erkältung. Wenn ich bei jedem Schnupfen das Training hätte sausen lassen, wären meine Hanteln jetzt eingerostet.:D

A

Anzeige

Re: scheiss grippe !!!
Zurück
Oben