Schauspieler

Fx88

New member
Moin moin,

hab eben gerade Zeitung gelesen und einen Artikel über Taylor Lautner gesehen. Für wahrscheinlich alle, die den nicht kennen. Das ist dieser Kerl aus Twilight. Gesehen hab ich den Film glücklicherweise noch nicht, aber durch kurzes googeln wusste ich dann um welchen Typ es geht.

Ich zitiere schnell eine Stelle aus Wikipedia:
Wikipedia schrieb:
2008 übernahm er die Rolle des Jacob Black in der Verfilmung von Stephenie Meyers Bestseller Twilight. Auch in der Fortsetzung New Moon (2009) verkörpert Lautner diese Rolle und musste sich dafür über zehn Kilogramm zusätzlicher Muskelmasse antrainieren.[4]

Der zweite Teil kam ein Jahr nach dem ersten Teil in die Kinos und wenn man die Bilder von dem Kerl vergleicht, dann hat sich da ja wirklich einiges getan. Würde der Kerl hier ein Album eröffnen mit der Überschrift "Ein Jahr Training" wäre das mMn ganz großes Kino. Wenn das jetzt nur ein Einzelfall wäre würde ich sagen "Top Genetik".

Naja, allerdings wenn man mal nachdenkt findet man sicherlich mehrere Beispiele. Mir fallen da Brad Pitt aus Troja ein oder Gerard Butler aus 300. Alle diese Schauspieler schaffen es innerhalb kürzester Zeit perfekte Körper (für diesen Zeitraum) zu erreichen. Ich mein sicher, die haben genug Knete für Bio-Hähnchen, können viel schlafen, haben Coaches blablabla ... aber trotzdem finde ich diese Gründe etwas mager für so eine Körperentwicklung.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man den Taylor Lautner dazu "zwingt" sich roids(oder irgendwas in diese Richtung) reinzupfeiffen. Zum Zeitpunkt des zweiten Teils war er gerade 17 Jahre alt.

Habt ihr ne Ahnung was bei denen so abgeht lol

A

Anzeige

Re: Schauspieler
Naia denk schon, dass man da auch mit Geld viel erreichen kann. Die haben dann eben Personal Trainer, die ihnen sagen wann sie was essen sollen etc. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass die sich einiges reinpfeiffen "müssen", sonst bekommt eben jemand anders die Rolle. Natürlich alles reine Spekulation

Sicher würde ich nicht sagen. Wenn man denkt was von weiblichen Schauspielerinnen oft an ungesunden abmager oder schnell-zunehm Diäten verlangt wird damit sie ihre Rollen bekommen... wieso sollte man den Männern dann nicht genau so ungesundes zumuten?

Trotzdem, bei den genannten Beispielen gehe ich auch nicht von Roids aus. Hab mir dieses 300 Making-Of angesehen, und naja, die trainierten schon wie blöde. Die schnellen Fortschritte kann ich mir nicht erklären... Vielleicht machts echt die Kohle und die persönliche Betreuung aus.

natürlich wird in hollywood mit ''medikamenten'' nachgeholfen. schliesslich gehts um millionen und in den usa ist mit einem ärztlichen rezept viel mehr legal möglich.

Ich hab mir deletzt n Making off angeschaut war n aehnliches Beispiel der hatte danneben immer spezielles essen und fas jeden Tag Training gehabt . Nicht so intensiv aber dafuer oefters . Und bei den Filmen wird glaub ich noch recht
viel
mit den Lichteffekten herumhantiert :)

Naja alles was ich schreiben wollte wurde ja schon geschrieben .. :D

Die Leute haben genug Geld .. Ich denk die werden sich dann auch die Zeit nehmen auf die Ernährung zu achten und zu trainieren, dann noch die Trainier und sicher auch die "Medikamente", wie Jimbo so schön gesagt hat. Dann kommen noch wie bereits erwähnt die Lichtspiele dazu etc

es gibt mehrere Foren und Seiten wo dieses Thema diskutiert wird.. anscheinend behauptet auch leute vom Set das er leicht reizbar geworden ist usw usw.. ich bin mir ziemlich sicher das da mehr im Spiel ist! er hatte auf jedenfall gute vorraussetzungen aber die Masse die der da aufgebaut hat is arg!

Vielleicht ist die Angabe 10kg Muskeln auch einfach falsch, und er hat nur 10kg Körpergewicht zugenommen und davon 6-8kg Muskeln, ausserdem halte ich es für möglich als Anfänger mit der Perfekten Planung und Durchführung 10kg an Muskeln drauf zu packen.

taylor-lautner-20071113-337892.jpg

Mmmm-Jacob-twilight-series-8558118-953-2000.jpg

taylornm2430.jpg

Sicherlich ist das möglich ... Nur ich finde es immer wahnsinn, dass gerade die Schauspieler sowas schaffen!

Daki.91 schrieb:
Die Leute haben genug Geld .. Ich denk die werden sich dann auch die Zeit nehmen auf die Ernährung zu achten und zu trainieren, dann noch die Trainier und sicher auch die "Medikamente", wie Jimbo so schön gesagt hat. Dann kommen noch wie bereits erwähnt die Lichtspiele dazu etc

So würde ich mir das dann wohl auch vorstellen. Bin dann mal bei der Apotheke ;)

@ Fx88: Ich hoff mal dass du zu Apotheke gehst hat nichts damit zu tun dass du jetzt auch mit Medikamenten nachhelfen willst :p.

natürlich wird in hollywood mit ''medikamenten'' nachgeholfen. schliesslich gehts um millionen und in den usa ist mit einem ärztlichen rezept viel mehr legal möglich.

ich habe mal gehört, dass prohormone in den staaten teilweise sogar frei verkäuflich sind, aber keine ahnung ob das stimmt.

gehts nur mir so, oder sehen die bauchmuskeln verdächtig nach airbrush aus?
lg

Ja vorallem da er ein so klares 8 Pack besitzt, dafür ist sein KFA klar zu hoch.
So langsam glaube ich auch, dass der Apotheker da seine Finger im Spiel hatte, vorallem weil er für einen Natural überdimensionale Arme hat für 1 Jahr, dann noch sein riesengroßer Nacken.
Aber wirklich wissen werden wirs wohl nie.

ich glaub nicht, dass da mit roids nachgeholfen wurde. mit airbrush ein wenig, das kann ich mir schon eher vorstellen. dem robert patinson haben sie im ersten teil auch ein six-pack aufgemalt^^
die arme sind imho auch nicht so überdimensional.
über das thema wurde auf team-andro usw. aber eh schon oft genug diskutiert

Ob nachgeholfen wurde oder nicht, kann man natürlich nie genau sagen. Selbst wenn die Muskeln noch geringer wären, könnte teilweise nachgeholfen worden sein.

Man fragt sich natürlich immer ob es natural möglich ist in solch kurzer Zeit, doch selbst wenn, heißt das nicht, es wurde nicht nachgeholfen.

Solange man keine klare Aussage der Schauspieler bekommt, kann man nur spekulieren. Und genau die Spekulationen, lassen die Schauspieler meist glänzen. :)

da sieht man wieder wie leicht bilder täuschen können vor allem in der nahaufnahme - taylor lautner wiegt vermutlich 60kg auf dem "muskelpic"

meinen informationen nach wurden die bodies der spartaner bei 300 alle am computer erstellt

da sieht man wieder wie leicht bilder täuschen können vor allem in der nahaufnahme - taylor lautner wiegt vermutlich 60kg auf dem "muskelpic"

meinen informationen nach wurden die bodies der spartaner bei 300 alle am computer erstellt

Hab mir jetzt auch mal das Making of so sporadisch an manchen stellen angeguckt. Auch da sind das ziemliche Brocken (allerdings kommts im Film fetter find ich). Vllt haben die auch am Making of rumgebastelt, aber denke schon, dass die jungs zu der zeit ordentlich beisammen waren.

A

Anzeige

Re: Schauspieler
Zurück
Oben