Xbox encryption knacken und 10000$ verdienen

VK1

New member
Xbox encryption knacken und 10'000$ verdienen

http://www.theneoproject.com/

The NeoProject wurde entwickelt um den Schlüssel herauszufinden, damit man Code selber signieren und auf einer ungemodeten Xbox laufen zu lassen. Hier geht es nicht um Raubkopien, sondern um Homebrew-Software (Eigenentwicklungen) wie zB Linux, Mediaplayer, etc. Ist nichts illegals, wird alles über RE entwickelt, keine Copyright verletzung!

Derjenige, der den Schlüssel knackt, kann sogar 10'000USD gewinnen.

Ich hab mal das Team 'bbonline' eröffnet :D Alle anmelden, ich will das Team in den Top10 sehen :D Statistics -> Xbox Statistics

PS: Das ist was ähnliches wie SETI@Home, falls euch das was sagt.

A

Anzeige

Re: Xbox encryption knacken und 10000$ verdienen
Hast du von RSA-576 auf Xbox gewechselt?

Vielleicht sind die Statistiken auch nicht live, gucken wir morgen nochmal.

Schon wieder weiter nach vorne gerutscht. Hoffentlich machen noch ein paar weitere mit :)

Project wurde heute morgen gestoppt. "Due to legal reasons, we will no longer be hosting or participating in the xbox challenge."

Wird wohl irgendwas urheberrechtliches sein, genauers lässt sich nur sagen wenn man in diesem Fall amerikanisches Recht näher kennt.

oder einfach nur säbelrasseln. bei der drohung mit grossen ersatzklagen und prozessen wird so mancher weich....

gruss skyguide

Genau Sky, genau daran lag es. Die Organisatoren haben schon von Anfang an bekannt gegeben, dass sie sich auf keinen Rechtsstreit mit Micro$oft einlassen werden. Das wusste M$ natürlich auch. Und siehe da

Allerdings ist bereits ein neues Projekt am laufen. Definitive Website steht noch nicht. Sobald alles offiziel ist, werde ich hier wieder posten. Das Spiel geht weiter :D

ist doch totaler quatsch...
bevor der schlüssel durch diese bescheuerte methode 'gefunden' wird, gibt es keine x-box mehr...

da ist es sicher 'leichter' das original zu 'organisieren' :D ...muss ja wihl irgendwo liegen...auch der dickste safe hat meist eine tür o.ä.

Original geschrieben von fjmi
ist doch totaler quatsch...
bevor der schlüssel durch diese bescheuerte methode 'gefunden' wird, gibt es keine x-box mehr...

da ist es sicher 'leichter' das original zu 'organisieren' :D ...muss ja wihl irgendwo liegen...auch der dickste safe hat meist eine tür o.ä.

Du hast nicht verstanden, um was es geht. Es geht nicht um Raubkopien, sondern darum, Eigententwicklungen auf ungemodeten Xboxen laufen zu lassen. Es gibt sehr viele gute Anwendungen für die Xbox, welche momentan nur mit Modchip funktionieren. Natürlich würde diese Methode es auch erlauben, Raubkopien abzuspielen. Aber das ist NICHT der Sinn der Sache.

Die Chance ist gering, da hast du recht. Aber warum nicht probieren? Schaden kanns ja nicht.

Das Microsoft daran dann Geld verliert, weil sie weniger Games verkaufen, ist mir eigentlich egal, da das Ding als Konsole eh nix taugt. Aber Xbox mit Mediaplayer ist genial :) Und wenn dann noch Linux läuft, super.

und du verstehst nicth was ich mein!

es ist viel einfacher *gg*, den code statt mit belämmerten methoden wie bruteforce herauszufinden, beim hersteller [microsoft] 'abzuholen' ;)

aja, ich weis wozu das ganze sein soll....

A

Anzeige

Re: Xbox encryption knacken und 10000$ verdienen
Zurück
Oben