schafft ihr es ...

Mischi

New member
... bei der Hitze im mom. euren Ernährungsplan einzuhalten ?

ich hab einfach nicht mehr soviel hunger, und quäl mir eh schon alles rein, aussenstehende sagen immer wie ich bei dem wetter noch so viel essen kann, aber trotzdem komm ich nicht auf die alte menge :(

Also mir gehts ähnlich. Hab schon 2 Kilo verloren :( Und fühl mich dementsprechend dünn. Aber was solls, auch der schönste Sommer geht vorbei. Momentan fehlt mir auch die Motivation und so geniesse ich lieber das Leben anstatt mich über meinen Körper zu ärgern. Der nächste Herbst (Winter) kommt bestimmt ....

In Liebe
Norbi :)

Mir persönlich ist es zu mühselig sich nach einem ernährungsplan zu richten. Deshalb esse ich viele sachen, wo viel kohlenhydrate etc. drin sind. ich weiß wie lange es dauert bis der körper es verdaut und die "kräfte" laufen lässt. Ich habe es meiner meinung nach nicht nötig, mich nach so einem plan zu richten. Jedem das seine!

Probiert es doch auch mal ohne ernährungsplan, da viele es zur zeit nicht schaffen den einzuhalten. Ihr werdet auch so in die richtige ernährung reinkommen

Mfg
Gg

Also ich hab überhaupt kein Problem mit der Hitze, ich esse einfach noch etwas mehr als sonst, da man ja die halbe Nacht friedlich in nem Gartenrestaurant verbringen kann :D

Gruss Skyguide

ich hab auch kein prob damit [nach kurzer umstellungszeit]
ich liebe eifach sommer und schwitzen.
ich ess aber mehr früchte und nudeln usw - dafür weniger fleisch -> mehr proteinshakes u.ä.

Ich achte diese Woche überhaupt nicht auf Ernährung. Ich habe mir ne Woche Ruhe gegönnt. Gestern habe ich mir noch um halb zwölf Abends 2 kg Vanilleeis reingepfeffert und bin dann schlaffengegangen.:eek: :eek: :eek:
Muß auch mal sein da freut sich der Stoffwechsel und nächste Woche geht es dann weiter mit Muckis aufbauen

Sers,da ich eh grad am definieren bin kommt der heiße sommer ganz gelegen.Zumindest was es schwitzen angeht,Hunger hab ich leider unvermindert.Was mich mehr aufregt is die Tatsache,daß ich net ins Schwimmbad gehen kann weil ich überall diese behinderten Hautrisse hab.Dreck!!!

Mein Mittagstipp:
Großer Teller lecker Salat und dazu Putenschnitzel in Streifen geschnitten.
Sehr lecker und bei der Hitze genau richtig.

ja, mittagessen is schon echt mörderisch in diesen tagen. ich kanns nich fassen, ich sitze hier gerade vor einem´shake und sitze da schon ne halbe ewigkeit vor, keine ahnung, warum ich keinen hunger habe.

aber gerade beim mittagessen sollte ich kohlenhydrate nehmen, llpe, da ist salat mit schnitzel nix gut...

Hallo DOZZ ich wußte nicht das man mit Hautrissen nicht ins Freibad gehen kann ???????????????????????????????????

Tja, ich bin heute aufgewacht und hatte überhaupt keinen Hungern, bin dann in den Keller (TRainingsraum) gegangen, der schön kühl ist und brav gefrüstückt... 3 Stunden danach Mittagessen, ohne eine Spur von Hunger zu haben.

Tja wie Sky schon sagt,
es gibt tolle Restaurants mit Biergärten.

Aber Leute denkt mal anders rum. Jetzt ist Grillzeit und ich denke auch bei diesem Wetter schmeckt ein tolles Roastbeaf mit frischem Salbei vom Grill und ein toller Salat.

Man kann alle mögliche Sorten von Fish und Gemüse je nach Lust und Laune grillen. Da ist doch für jeden was dabei.

Schmatz, Sabber
Gruß Snorre

Hab noch mal nachgeguckt. Hast Recht, ist ja nüscht, was man da ist! :)
Aber dafür gübts ja noch ne handvoll Reis dazu. :D

also ich sehe momentan auch kein problem mit der sommer-nahrungsaufnahme. ich denke das hängt ganz stark mit der motivation zusammen. ich zb weiss das ich noch längst kein BBler bin und versuche dementsprechend masse aufzubauen, was mit 9 kilo zunahme bis jetzt kein schlechter erfolg war.

bis jetzt aß/trank ich heute 1 kilo haferflocken mit früchten, 3 shakes, 7 fertiggerichte (nudelauflauf), 5 bananen, 1 grossen teller salat und 8 cheeseburger sowie 2 dosen hühnersuppe.

naja,aber das wetter in HH lässt auch sehr sehr zu wünschen übrig, so dass man nur vorm TV oder im studio hängen kann und auch zeit fürs essen hat :)

in diesem sinne,

euer keiler

also aufgrund der extremen dauerhitze ist es wirklich schwer den ernährungsplan einzuhalten,..aber da muss man durch
und bis jetzt hats geklappt, kein gewicht verloren..bisher.....

grüße

ps: sehr wichtig: VIEL Trinken!

Zurück
Oben