Savateur macht nu ma Urlaub ...

Savateur

New member
... ich habe darum gebeten das mich in der Zeit folgende Leute vertreten:
Kurt für medizinische Belange
Klaus für Kraftsport
Chianti für fragen bezüglich des Laufens
<g>
Ich werde nach dem Urlaub natürlich wieder für alle Fragen offen sein.
Im Urlaub, natürlich jeden Tag ein Krafttraining, um möglichst schnell einen dicken Arm zu kriegen.
Fürs Waschbrett werde ich jeden Tag Situps machen und für die Kondition jeden Tag laufen... halt ein entspannter Urlaub ;-)
Schöne Zeit euch allen
Stefan

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

bloss nicht an den strand...

...erstens hast du ja noch kein waschbrett, zweitens nichts essen, damit der schwabbel wegschmilzt und denk daran, die frauen stehen nur auf astralkörper, so dass du in deren nähe auch nichts zu suchen hast :winke:

insgesamt sollte dieser urlaub nicht aus entspannung und freude bestehen! kalorienzählen,verzicht, sport (ohne spass!, ganz wichtig) und den restlichen tag auf dem zimmer verbringen ist das beste was du machen kannst!

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Für einen richtig fetten Arm ...

musst du natürlich auch viel FettArme Milch trinken. Ist ein Trick von Dragan, alder.

Ansonsten nen schönen Urlaub,

Stephan

Na, da wünsch ich dir doch direkt derbe viel Spass und ne supercoole Zeit :)!!!
Wie ich dich einschätze, wirst du doch wohl eh nicht so nen Strandgammelurlaub verleben, wo gehts denn hin???
Mein Urlaubstip:
Am Strand immer mal von der einen auf die andere Seite drehen, das ist ne wahnsinnig komplexe Übung und verbrennt nebenbei noch ne Menge ungesättigte, essentielle Fettsäuren :winke:. Aber Vorsicht: am Anfang nicht übertreiben, sonst kommt es zu muskulären Dysbalancen und granatenmäßigem DOMS :)...
LG und bis bald,

Felix

na dann...

...wünsch ich dir einen tollen urlaub (in jeder hinsicht). ich werde mich bemühen, dich in medizinischen belangen würdig zu vertreten:winke: (aber nur bis zum 14. august, denn dann bin ich auf urlaub!)
halt die oberlippe steif,
kurt

Ja das mit dem drehen ist aber blöd ...

denn wenn du dich nach links drehst, dann werden nur die linksdrehenden Fetssäuren verbrannt und umgekehrt. Könnt natürlich sein, daß das auf der Südhalbkugel anders ist, wegen der Corioliskraft ... man weiß es nischd ... wie is das eigentlich bei Vollmond ... hmm ... und am Äquator ... läuft da das Badewasse geradeaus den Abfluss runter ...

Zurück
Oben