Saunabesuch Bei Kratinkur ?

Arni2002

Banned
Hi leute hab ma ne komische frage aber egal ...
Bin gerade auf ner kreatinkur ( meine 2.) und habe bei der ersten festgestellt das ich besser nicht in die saune gehe während der kur . nicht wegen dem wasserverlust da kreatin ja auch wasser speichert sondern habe ein starkes zittern in den fingern gespürt als ich so stark geschwitzt habe is das normal ?
ich denke mal nicht !!! kine ahnung auf jeden fall frag ich euch jetzt ma ob einer mir da ne antwort geben kann ob ein saunabesuch irgendeinen einfluss auf den körper während einer kreatinkur hat !??

danke schonmal leute denn ich weiß ihr habt ma wieder ne antwort

mfg arnie2002;)

A

Anzeige

Re: Saunabesuch Bei Kratinkur ?
hi
sauna ist in der crea-kur kein problem , solange du die verlorene/rausgeschwitzte flüssigkeit wieder zusätzlich aufnimmst

gruss team

echt ? also ich meine biste sicher ?
Naja vielleicht haste recht und ich hatte einfach das zittern weil ich zuviel kreatin genommen habe denn die erste kur habe ich schlecht geführt ! ohen aufladephase etc . diesmal mache ich alles richtig ! scheint jetzt nach fünf tagen schon gut zu laufen hab 3 kilo mehr drauf ! ( wer weiss wieviel davon wasser is ;) )
Nur ma ne frage nebenbei ....hast du schon ne kreatinkur hinter dir ?

ich würd sagen, sauna ist sogar recht gesund.

Und das "bisschen", was du da raus schwitzt, ein glas mehr am tag und da hast das ausgeglichen.

Ist es denn eine gemischte sauna?:D

A

Anzeige

Re: Saunabesuch Bei Kratinkur ?
Zurück
Oben