Sauna

A

Anzeige

Re: Sauna
Hallo Braveone,

schau mal hier:
Sauna .
Re: Scheiß Arroganz ...

Ruhig Brauner .. ruuuuuhig.
Ich werd mir weder von dir noch von jemand anderem vorschreiben lassen, zu welchem Thread ich meinen Saft geben werde. Das gleiche Recht gesteh ich auch jeden anderen hier zu.
Von Nachplappern kann hier keine Rede sein. Weder zitiere ich irgendwelche Personen noch verwende ich irgendwelche Floskeln. Und wenn du meinst mein Post waere arrogant - Ja, wenn eine Frage eines solch niederen Niveaus gestellt wird nehme ich mir das Recht herraus, mich darueber lustig zu machen. Wenn du das als Arroganz betrachtest ist das deine Sache.
Im uebrigen haettest du genauso wenig auf meine Antwort reagieren muessen wie ich auf diesen Thread.

Gruessle,
buzzo

genau das meinte ich mit Arroganz ...

... Vorschreiben werde ich nichts und darum geht es auch nicht.
Aber mit deiner Antwort hast du eigentlich nur bestätigt was ich gesagt habe.
"Ja, wenn eine Frage eines solch niederen Niveaus gestellt wird nehme ich mir das Recht herraus, mich darueber lustig zu machen. "
Jeder fängt einmal an und jeder hat nicht gleich Fachwissen. Wenn ich Anfänger so betrachte wie du, werden sie Anfänger auf ewig bleiben, weil sie einfach mal nicht schlauer werden.
und letzteres is der Sinn eines Forums !
Sicher hätte ich auf dein Post nicht antworten müssen, aber ich möchte eben diesem Anfänger Zeigen das es nicht nur Menschen gibt, die Nichtwissen von Oben herab beantworten

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

hallo ...ich bin nett und helfe dir gerne wenn ich kann. Aber eine Sauna ist eher zum Wasser verlieren. Trimmen ist zum Fettabau.
Falls du in der Nähe von Oldenburg wohnst könnten wir ja zusammen zum Fitcenter gehen. Dennoch unterstützt die Saune nur das abnehmen mit samt dem Schwimmen.

Zurück
Oben