Sauerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas aber auch! Gewinnen die Tulpenzüchter doch glatt 6:0! :eek:

Aber fairerweise muss man sagen, dass sie absolut verdient gewonnen haben.
Ich fand das Spiel der Holländer wirklich mal bockstark!
Sehr schöner Fußball!

Ich glaub ich weiss, gegen wen die vermutlich mit einem ähnlichen Ergebnis gewinnen würden.... :(

Aber dass die Türken rausgeflogen sind zaubert schon ein kleines Lächeln auf meine Lippen!
diablotin.gif
rofl.gif

Was für eine Überraschung: Bei dem Spiel gegen Lettland gab´s auch Theater und Gepfeife. Was die nur immer alles an Wurfgeschossen mit ins Stadion schleppen:D .
Wenn ich mal Kohle brauch, verkauf ich vor Spielen der Türkischen Nationalmannschaft Feuerzeuge vorm Stadion. Hab gehört, die bevorzugen Zippos:D :D :D Die fliegen weiter.

Die können halt nicht mit Niederlagen umgehen. Wir sind das gottseidank inzwischen von unseren Kickern gewohnt *lol*.

So, erst mal respekt an die Holländer, richtig schönes spiel, hat spass gemacht es zu gucken.
Nur schade dass man von meinen Landsmännern nix hört :cool:
Zu Lettland - gute Leistung.
Und zum Türkischen Fussball: Es geht bergab... - selbst schuld!

Original geschrieben von Sam Hain
Was die nur immer alles an Wurfgeschossen mit ins Stadion schleppen:D .

Wo war das nochmal, wo sie mal ne Vespa auf der Tribüne verbrannt haben? AS ROM oder Lazio Rom?
Killer-Aktion! *lol* :D

Oder irgendwo haben sie doch mal nen Schweineschädel aufs Spielfeld geworfen....

Sache gibt's.... *lol*

Ein Pfeifen bei der Nationalhymne finde ich nicht dramatisch. Man kann da nicht alle über einen Kamm scheren, es gab sicher genug, die nicht gepfiffen haben. Und die, die gepfiffen haben, geben sicherlich einen Mist auf political correctness. So ist das halt beim Fussball. Der Rest ist aber natürlich ziemlich daneben.

Holland hat ein sehr geiles Spiel abgeliefert, saubere Kombinationen, gutes Zusammenspiel, schöne Tore. Hätts den Schotten aber trotzdem gegönnt. Naja, heisst es dann eben: "Ohne Holland holen wir den Pott!" ;)

das mit dem schweinekopf war als Fifo mit Real madrid das erste mal gegen seinen alten klub Barcelona gespielt haben.

Da frage ich mich aber eher wie die Fans einen SCHWEINEKOPF an die ordner vorbei schmuggeln:D

Die alle Türken die ich kenne haben sich dafür in Grund und Boden geschämt ! Trotzdem finde ich dass die Türkei von den ganzen Wettbewerben auf Zeit ausgeschlossen gehört , weil das ganze unerhört ist ! Leider ist es bei uns in der Jugend ja auch so dass wenn man gegen einen Türkischen Verein spielt z.b Türk Guci München usw auch schon Schiss haben muss , da gabs bei uns öfters heftige Auseinandersetzungen in der Kabine und auf dem Platz weil die Nicht verlieren können ! Mir selbst hat mal einer mit Absicht eine Ellenbogen in die Fresse gehauen weil , ich ihn ausgetrickst und ein Tor geschossen hatte ! Das hat er nachher allerdings bereut !

Find ich lustig.
Die kritischen Stellen des Liedes, das Chily meinte habe ich sogar zensiert, also was soll der Müll.
Und dass rastahunter auf jeden normalen beitrag von mir seine scheisse ablassen muss ist ja klar.

Kurz nach dem deutschen Ausgleich: Torwart Wiese bringt Ersatzspieler Sümer mit einem Bodycheck zu Fall. Danach wird der Gang in die Kabine für unsere National-
spieler zum Spießrutenlauf.
Das Schock-Spiel von Istanbul.

Der Einzug unserer U 21 in die EM-Endrunde wurde von unglaublichen Skandal-Szenen überschattet.

Trainer Uli Stielike schrie erschüttert: „Haben wir hier Krieg?“ Er berichtet: „Spieler von uns sind von Polizisten und Sicherheitskräften geschlagen worden.“
Und: „Der Auslöser war eindeutig unser Ausgleichstor.“

Wirklich? Oder hat vielmehr auch der deutsche Torwart Tim Wiese (Kaiserslautern) die 45000 in Rage gebracht?
wiese,property=Bild.jpg
u21__116x105,property=Bild.jpg

In der 93. Minute erzielt Auer das 1:1, das das türkische EM-Aus besiegelt. Wiese rennt über den ganzen Platz, jubelt im Überschwang. Und bringt mit einem Ellbogencheck den türkischen Ersatzspieler Beyhan Sümer zu Fall.

Das Stadion kocht, Wurfgeschosse fliegen.

Was hatte der Türke auf dem Platz zu suchen?

Sümer fühlte sich provoziert: „Ich konnte mich nicht beherrschen, als ich sah, dass Wiese jubelnd über das ganze Feld rennt. Ich wollte ihn stoppen.“

Aber Wiese hielt sich den Türken selbst brutal vom Leib, wie der Foto-Beweis zeigt. Wiese, mit dem Bild-Dokument konfrontiert: „Das Foto täuscht. Ich wollte mich nur schützen, habe den Arm rausgehalten. Von dem ist er abgeprallt und hingefallen.“

Der Türke sieht Rot, gleich darauf Schlusspfiff. Die Deutschen jubeln – und ein Gewaltorkan bricht los.

Andreas Görlitz (1860): „Wir haben die Türken vielleicht auch provoziert, in dem wir in alle Ecken gelaufen sind und gejubelt haben.“ Bei den Türken gibt es kein Halten. Feuerzeuge, Münzen, Flaschen, sogar Handys fliegen. Der tschechische Schiedsrichter Michal Benes wird von einem Wurfgeschoss getroffen. DFB-Arzt Dr. Michael Preuhs muss die klaffende Kopfwunde später nähen.

Unsere Spieler schildern die unglaubliche Jagdszenen.

Christopf Preuß (Frankfurt): „Wir sind alle losgesprintet – Richtung Kabine. Die Polizisten rissen Schilder hoch, um uns vor Wurfgeschossen zu schützen, traten unten aber selbst mit Füßen nach uns.“

Kapitän Hanno Balitsch (Leverkusen): „Absperrungen flogen durch die Luft. Ein Kameramann wurde zusammengeschlagen.“

Mike Hanke (Schalke): „Im Kabinengang schrie unser Dolmetscher plötzlich: ,Die wollen hier kein TV-Team reinlassen. Die sagen, jetzt geht hier die Post ab.‘“

Christian Tiffert (Stuttgart): „Der Dolmetscher wurde k.o. geschlagen. Er lag nachher auf der Liege in unserer Kabine.“

Maik Franz (Wolfburg) stolpert mit einer blutenden Wunde in die Kabine. Er wurde von einem Funkgerät getroffen. Philipp Lahm (VfB): „Ein Ordner hat Maik geschlagen. Es war die Hölle.“ Torschütze Auer (Mainz): „Mir hat ein Polizist ans Bein getreten.“

DFB-Sicherheitschef Hans Florin (live vor Ort): „Solche skandalösen Zustände habe ich noch nie erlebt. Es flogen Tausende Gegenstände. Ich werde einen Bericht für die UEFA verfassen.“

Die hat gestern ein Verfahren eröffnet. Dem türkischen Verband droht neben einer hohen Geldstrafe auch eine Platzsperre.

Quelle: t-online.de

freezer

das beste ist halt, was auch der trainier schon gesagt hat, dass die türkei bei unsere hymne gepfiffen hat und unser land den türken 2 millionen arbeitsplätze bietet. das ist echt ne frechheit - keik wunder dass der auslaender hass immer mehr zunimmt...

Original geschrieben von Fitnessguy
...- keik wunder dass der auslaender hass immer mehr zunimmt...

Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass uns Deutschen ja regelrecht eingeredet wird, wie ausländerfeindlich, judenfeindlich und so weiter wären. Aber das ist ein anderes Thema.

Hier gehts "nur" um ein ausgeticktes Publikum beim Fussball. Ich tu mich ein bisschen schwer damit, von denen gleich auf alle Türken zu schliessen.

Gruss Multo

das beste ist halt, was auch der trainier schon gesagt hat, dass die türkei bei unsere hymne gepfiffen hat und unser land den türken 2 millionen arbeitsplätze bietet. das ist echt ne frechheit - keik wunder dass der auslaender hass immer mehr zunimmt...

da denk ich doch glatt an 10 hooligans , die noch vor nicht allzu langer zeit einen französischen polizisten zu tode geprügelt haben..:mad:

also meine meinung :
- find das verhalten von den fans auch unter aller sau
- find es lächerlich , sich über die ausgepfiffene hymne aufzuregen , als wär das im sport nicht völlig normal .. gerade da is die konkurrenz verdammt heftig und sowas kommt echt andauernd vor ..
und wie gesagt warens mit sicherheit nicht alle.. ( aber noch verständlich , weil es halt nicht fair ist )
- find es traurig , dass man dann von ausländerhass und türken in der EU reden muss :rolleyes: das sind n paar verrückte fans meine güte , immer dieses übergeleite auf so dreck , kotzt mich wirklich an .. solche gedankengänge sind sowas von arm und man sollt sich wirklich mal gedanken über sich machen :( .. multo hats zwar freundlicher ausgedrückt , aber sowas ist echt nur geistiger müll :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben