sau blöde fragen

Hi Leute
ich hab mal zwei blöde fragen!

1. muss man eigentlich definieren ich meine im sommer sprich frühjahr! weil ich doch sowieso ne scheiß strichmännchen figur habe und wenn ich dann noch def. dann ist von meinen muskeln doch nich mehr viel übrig! ich würd sagen man sollte erst definieren wenn man ordentlich aufgebaut hat! oder nicht wieso eigentlich def. doch nich um den kf-anteil zu senken der ist bei mir unter 8%

2 wie misst am besten seine breite mit dem maßband krieg ich das nicht hin! ohne das mir jmd. hilft
geht es wenn man einmal an den schultern rumgeht also den gesamt umfang und den durch 2 teilt aber da ist ja die tiefe mit drin

Flo

Muss man eine defi machen?
Überleg mal.

Es gibt solche maßbänder die eine art schlaufe bilden , damit kriegt man das noch aleine hin , aber ohne ist das , denke ich, relativ kompliziert.

Niffer

Niffer ich weiß schon das man def. muss aber ich weiß nicht ob mit der figur oder erst wenns nöztig ist wann kannst mir das mal erklären!?

Flo

Man muss nicht definieren und schon garnicht bei unter 8%.

Bau erst einmal ordentlich auf und wenn du dan irgendwann bei 15-20% angekommen bist dan kannst du nochmal übers defienieren nachdenken.

gruß

@Mootenroschi Zu der 2ten Frage: Einfach Maßband Um die Schultern schwingen und mit einer hand Fest halten...

1. Frage: Als Ekto braucht man am Anfang nicht mal im Traum an Defi zu denken! Du musst einfach hart weiter Pumpen und fressen wie die Sau! Solange du kein hohen Kf hast brauchst auch nicht definieren!

Eine Defi macht man entweder zum Wettkampf ODER wenn es EINEM SELBST passt wie Sommer oder man fühlt sich unwohl. Aleine das Wort muss.......tztz
man kann fragen stellen...:confused:

Niffer

jo thanks leut meine intiligenz is um längen höher:p

ach der war scheiße aber der is gut:

sacht ein türke zu seinem freund ich hab mir eben ein döner gekauft!:D :D :D :D

@ ares so ganz versteh ich das net?

Flo

sorry muss gleich ne dumme frage hinterlegen!
def=???
Kf=???
Wie kommt ihr auf 8% oder ähnlichem???
gruß -Andy Deluxe

def=definieren; heißt fett runter um die muskeln besser hervorzuheben

kf=körperfettanteil

P.S: keine frage ist zu dumm

@Mootenroschi nimm einfach das Maßband so wie du deine Brust misst halt um die Schultern (Mit beiden Änden) Dann hällst du dass Maßband mit einer Hand zwischen den Schlüsselbeinen zusammen...

Ich kenn ein guten trick

Mit dem messen der eigenen breite: vor eine Wand stellen mit dem rücken dazu.dann rechts neben der schulter ein strich machen. jetzt einfach nach links rollen, im stehen mein ich, bis mann mit dem bauch an der wand steht. nun wieder ein strich machen neben der rechten schulter. jetzt messen zwischen den beiden stricher links und rechts -das ergibt die eigene breite um den schultern.

Warums klappt fragt mich nich, aber ich hab den trick aussem Fernseher!

Zurück
Oben