Sam´s Witzfiguren-Kabinett

Ich kenne auch eine Witzfigur. Aus dem Forum hier, nicht lange da, doch sehr erfahren.

Hier ist das Quiz :

Diese Witzfigur ist älter, und muss das natürlich immer erwähnen, damit den Beiträgen die gewünschte Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Die Person kennt kein äu, nur eu, erleutern, reudig.

Alle Beiträge laufen von Weisheit und Erfahrung nur so über, ab und zu hagelt es aggressive Kommentare zu nettgemeinten Beiträgen.

Hier ein Tipp: Clint Eastwood, 1971.

Gruß!

ich wollte nur diesen legendären thread nochmal ausgraben!

ich wollte nur diesen legendären thread nochmal ausgraben!

dafür danke ich dir hast mich zwar 1,5h vom schlafen abgehaltgen aber die lachanfälle wars wert, überhaupt wie Sam meisterlich artikuliert hat und ich mir bildlich vorgestellt habe wie er beim tippseln göttlich gegrinst und artikuliert hat. da fällt mir auch son bruce lee ein aber nich ausm Studio (Hometraining) sondern vom meer war köstlich schreib ich vielleicht heute rein nachdem ich gepennt hab einfach göttlich der typ :D

Grüsse

Hi, habe mich heut hier regiestreit und finde den Thread echt geil.
Ich trainiere seit 1 1/2 Jahren und ich hab da auch so ein paar Spezialisten im Studio.

Der unglaubliche Hulk

Der Typ ist wirklich unglaublich, 28jahre, ca 2meter, locker 110kilo pure muskelmasse und kraft wie ein Stier. Nun ist aber das Problem das er etwas zu eingebildet ist mit sich selbst. So brüllt er die leibe lange trainingszeit immer sachen wie: "verdammte kacke" "scheiss weiber sind nur zum abspritzen gut" etc etc.
Was mich aber einmal am meisten verblüfft hat:
Er hat Lat trainiert mit gewichten wo sonst niemand packt im studio. Als er fertig war sah er wirklich aus wie Hulk, es hat ihm die Adern am Hals rausgedrückt und der hat geschnaufft wie ein irrer und brüllt: "Verdammte Scheisse! Da wächst einfach nichts!"

der unglaubliche Hulk ist mein Favorit :D

Hab mir das auch alles reingezogen..Hab mir einen abgelacht..Aber der ist es echt wert das man ihn erhält..Wird ja bald auch schon 10 Jahre alt der Thread ;)
Da müssten doch noch nen paar Geschichten zu finden sein..
(Ich geh nicht ins Studio deswegen keine von mir) :D

Ich habe früher mal woanders trainiert, und da waren immer so 2-3 "Bodybuilder". A bissi Musklemasse und des wars schon. Jahre später sitze ich in einem Lokal da sitzt jemand am Tisch und ja kennt ihr die Leute wo in den Bars gegen Schwächere Arm drücken vor lauter sind sie super, und WEHE sie verlieren. Genau so einer war das.

Ich hab auch nochwas!:D

"Der Staubsaugerverkäufer"

Er war früher Bodybuilder, ihm gehört das Studio, heute kann man beim ersten hinsehen die Dollarzeichen in seinen Augen erkennen. Natürlich geht er des öfteren trainieren, er will ja schließlich seine Kraft aus alten Tagen demonstrieren. Mit einem zu engen T-Shirt rollt er durchs Studio, wie ein Drogendealer, der ein paar Grünschnäbel abziehn will. In der Hand hällt er einen überteuertes Trainingsgetränk, das du auch in seinem Studio erwerben kannst, zu utopischen Preisen natürlich. Er stolziert vorbei an seinen Bildern aus längst vergangener Zeit, geradeaus zur Hantelbank. Er wärmt sich mit leichten Gewichten auf, nimmt einen riesigen Schluck aus seinen angepriesenen Trainingsgetränk (so als wäre das sein Lebenselexier) und legt 180 kg auf. Er drückt es einmal mit miserablem Bewegungsradius und geht zum nächstgelegenen Schmalhans: "Ohne meinen No-Booster und Creatin hätte ich das nicht geschafft". Er will ihm sein überteuertes Zeug andrehn und verspricht steroidverblassende Muskelzunahmen in kürzester Zeit. Der Lauch haut für diese Produkte sein ganzes Monatsgehalt raus und denkt in 6 Wochen sieht er aus wie Arnold Schwarzenegger. Ich lache und gehe nach getaner Arbeit in die Umkleide um mein selbst mitgebrachtes Whey Proteinpulver mit Wasser zu mischen. Ich trinke aus und mag den Shaker auswaschen, plötzlich sehe ich einen Kugelrunden Schatten hinter mir. Plötzlich steht er schon neben mir, der Besitzer dieses Studios, das laufen soll wie eine Falschgeldruckmaschine der Mafia. Er brummt mich an "Sowas mag ich hier nicht haben! Das ist ein No-Go! Du kannst hier keinen Barbetrieb eröffnen!". Seiner Mimik und Gestik zufolge schießt mir ein Terminatorähnliches "Fremdsupplemente entdeckt" vor mein inneres Auge. Nachdem ich ihn abgewimmelt hatte und frisch geduscht war wollte ich sein Reich verlassen, vergebens. 5 Meter vor der Tür griff er mich auf und wiederholtes alles und ich konnte die eigentliche Nachricht dieser einseitigen Konversation erkennen: "Nur meine Supplemente dürfen hier konsumiert werden, kauf nur bei mir, im Internet sind nur fälschungen im Umlauf (wir Reden hier von Protein, Creatin...!!!). Ich wimmle ihn erneut ab, indem ich sage das ich nix brauche und verschwinde schleunigst. Endlich in der Freiheit angekommen überfällt mich ein Lachanfall, wie "Der Staubsaugerverkäufer" seine potenziellen Kunden (Leute mit keiner Trainingserfahrung).

True Story :D

Anscheinend hat meine nette Geschichte ein paar von euch gefallen, deswegen gibts noch nen kleinen Nachschlag ;D

"Der Stinker"
Du gehst voller Motivation ins Studio, mit klarem Ziel vor Augen. Der Weg führt am Tresen vorbei in die Umkleide. Ich ziehe mir meine Trainingskleidung an. Ich schaue nochmal kurz in den Spiegel und denke mir: "Heute trainierst du noch ein Stückchen brutaler als die letzte Trainingseinheit". Ich laufe los, die Beine Tragen mich zur Klimmzugstange, nach 1 Meter schießt mir ein Geruch in die Nase. Es ist ein Mix aus verendetem Kanalarbeiter und 100 Stinkbomben. Ich rieche ihn bevor ich ihn sehe und er richt bevor er trainiert. Es ist der Stinker! Ich beginne zu Trainieren, bin mit der Übung fertig und geh zur Langhantelablage, auf dem Weg dorthin muss ich wohl seinen Weg gekreuzt haben, den er vor 5min gegangen ist. Seinen Weg kann man so genau bestimmen, das man GPS in die (Müll-)Tonne treten kann, so ungenau ist das im Vergleich, immer der Nase nach!. So, weiter sollte es mit Reverse-Butterfly gehen, Plan B musste her, da Mr. Stinky das nächstgelegene Trainingsgerät für Sich entdeckt hatte und im Umkreis von 5 Meter alles vollstinkt, dass man denken könnte der Kerl wurde von Kanalratten groß gezogen (Das erkennt man auch prima an seinen speziellen "Trotteltrainingsplänen/-übungsausführungen". Wenn der Typ Trizepsdrücken am Kabelzug macht drückt er mit dem Rücken zu 99% mit, sodass man denken könnte er will und eine Kostprobe seines "herrlichen Duftes" geben, aufs Haus natürlich!). Dieses Workout wurde tatsächlich zu meinem härtesten, nicht wegen dem Gewicht, sondern wegen des Stinktieres. Aber egal, Workout geschafft denke ich mir und ab in die Dusche, wen treffe ich da? Genau meinen besten Kumpel, der auch nach dem Duschen nach Tod und Verderben müffelt. Der Kerl muss als kleiner Stöpsel anscheinend in eine Art Zaubertrank (mit ner wortwörtlich sch*** Rezeptur) gefallen sein, genau wie Obelix, aber das ist wieder ne andere Story.

Eowh!! Zwei so Exemplare hatte ich in meinem alten Studio vor ein paar Jahren, muss mal meinen Dad fragen ob die noch leben. Allerdings haben die nie an den Geräten trainiert, sondern neben den Cardiogeräten war ein größerer Badmingtonraum, da waren die meistens 1-2 Stunden.. Also genau in dem Bereich, wo man selbst auch am Längsten ist. Irgendwann wurde das große Stinkgeheimnis gelüftet: Sie selber haben sich zwar geduscht, nur ihre Shirts nie gewaschen sondern immer nur in die Tasche geschmissen und dort bis zum Nächsten Training gelassen -.-

"Der Millionär"

Blond, ca 1,82 und wiegt geschätzte 78kg pursten Speck.
Er kommt immer in Deichmann Lackschuhen und einem noname Jacket ins Studio (er ist 17 :D ) bevor er sich sein Dölche and Gabona Trainingstanktop aus dem Türkeiurlaub anzieht und sich auf einen Stuhl hockt.
Dort bleibt er dann auch bis er alle aus seiner Umgebung mit arrogantem Gerede über seinen unübertroffenen Reichtum verscheucht hat und gezwungenermaßen zu dem Geräten kommen muss.
Hier zeigt er dann was er draufhat und macht (wenn er mal etwas macht) jede Übung wirklich so erbärmlich falsch das er zum Mittelpunkt des Studios wird.
Wenn ihm auffällt das ihn alle "bewundern" wird ein arroganter Blick in die Runde geworfen und das Training ist beendet.
Vermutlich weil er tatsächlich denkt er hätte es uns heute wieder richtig gegeben und das jetzt sofort Zuhause mit einer Kinderpizza und masturbieren vorm Fernseher feiern muss.

jeder von euch kennt ihn sicherlich, den schönen. der schöne geht regelmäßig ganz nah an den spiegel und schaut ob seine haare bis auf die letzte locke richtig sitzen, ob die bräunung im gesicht auch ja gleichmäßig ist und ob der kleine huckel auf der nase endlich mal von alleine weg gegangen ist usw. aber kennt ihr auch den schmerzlosen schönen? der scherzlose schöne macht im grunde die gleichen dinge wie der schöne jedoch geht er wenn er etwas sieht was ihm nicht gefällt direkt daran diesen makle zu entfernen. dabei ist es ihm scheinbar egal das er nicht alleine im studio ist.

ich habe ihn gestern getroffen, er stand direkt neben mir als ich meine fliegenden machte. ganz elegant fing er an in seinem gesicht rumzudrücken und ja es spritze dabei auf den spiegel. ganz lässig wischte er es dann mit seinem zeigefinger weg und schnippte es dann mit seinem daumen zur seite weg, freute sich diebisch uber seinen sieg über diesen pickel und machte unekümmert weiter mit seinen bizeps oberkörper schwing curls...

ich hab da echt noch in der sauna nach dem training drüber nachgedacht ob das wirklich passiert ist oder ob einfach nur mein training ne nummer zu hart war.

Zurück
Oben