Hi jungs, wie ich ja schon vor einiger Zeit mal nen thread eröffnet habe bin ich an Salmonellen erkrankt, seid ca. 2 Wochen sind alle Sympthome weg aber ich bin nach wie vor noch positiv. Schränkt mich dass in meiner Leistungsfähigkeit ein, kann/darf ich trainieren ? Fühle mich körperlich topfit. Aber meine bedenken sind ob ich die komplette Ausheilung durch BB verzögere, da dass Imunsystem durch BB ja anfangs leicht geschwächt wird.
Vor allem muss ich deswegen so schnell wie möglich negativ werden da ich in 3 Wochen in die Pädiatrie im Rahmen meiner Ausbildung kommen würde und dort natürlich nicht hindarf solange ich positiv bin.
Kann ich den Prozeß irgendwie beschleunigen, z.b. durch Aufbau des Immunsystems etc.?
thx schonmal
Vor allem muss ich deswegen so schnell wie möglich negativ werden da ich in 3 Wochen in die Pädiatrie im Rahmen meiner Ausbildung kommen würde und dort natürlich nicht hindarf solange ich positiv bin.
Kann ich den Prozeß irgendwie beschleunigen, z.b. durch Aufbau des Immunsystems etc.?
thx schonmal