Sätze?

A

Anzeige

Re: Sätze?
Hallo th0mmy,

schau mal hier:
Sätze? .
Ich würde 8 sätze zu je 11 wiederholungen machen. Beim 5. satz vielleicht sogar 12.
Am besten ist, du nimmst dafür die 14 kg hanteln.

Kraftsport

@ kraftsport:
vollkommener schwachsinn! beine gar nicht, bizeps 10 sätze zu 10 wdh (der ist ja der wichtigste) und den rest ca 5 sätze mit 12 wdh ;) 14kg halt ich auch für zu wenig.. besser 16 und ordentlich auf die technik schei*** ;)

bitte sowohl meins als auch das von kraftsport nicht ernst nehmen! es gibt nur leider fragen auf die man keine sinnvollen antworten erwarten kann..

Ok th0mmy
jetzt habe sie dich schön verarscht, aber so geht es jedem der fragt, ohne sich vorher im Forum ein bisschen einzulesen.
Pauschal kann man das nicht sagen, aber eine gängige Meinung ist 9-12 Sätze für große Muskelgruppen, 6-9 Sätze für Kleine. Das entspricht ca 3-4 (bzw 2-3) Übungen zu je ca 3 Sätzen pro Muskelgruppe.

LG ratzfatz

Wobei das bei einem 2er Split schon wieder zuviel wäre. Deswegen finde ich die Verarschung hier doch sehr treffend.

ja aber muß man denn einen Erstschreiber gleich so vorführen ? :(

LG ratzfatz

Ne sicher nich und ich hoffe er nimmt sich das auch nicht so zu Herzen. Allerdings gibt es auch andere neue User hier, die in ihre Beiträge doch etwas Form und Sinn geben. Sie stellen sich vor, sie erzählen etwas über ihre Situation. Man gibt sich halt Mühe. Und da finde ich es immerwieder echt seltsam, wieso dann so seltsame knappe Fragen hier auftauchen. Wenn ich in der echten Welt eine Frage habe, dann erzähl ich doch auch noch 2-3 Sätze mehr, damit mein Gegenüber auch schnallt wovon ich eigentlich rede. Das habe ich auch schon mit 13 Jahren gemacht, deswegen finde ich die Menge, die sich hier neu anmeldet und dann einen auf doof macht (oder ist) einfach erstaunlich. Ärgert mich im Übrigen auch ziemlich, wenn man jedem 3. neuen User alle Infos aus der Nase ziehen muss, nur damit man ihm helfen kann. Die Leute haben fragen also sollen sich die Leute auch Mühe geben. Und sowas muss man einem normalerweise nicht erst beibringen ... normalerweise ...

Aber Recht hast du eigentlich schon, wenn man das alles objektiv betrachtet.

Ich weiß ja nicht, wieso sowas ins lächerliche gezogen wird. Ich frag mich dann blos für was ein Forum da ist?
Ich wollte halt einfach eure Meinung dazu wissen. Ich bin im Kraftsport seit 2 Jahren aktiv, und jetzt seit 3 bzw. 4 Monate in Bobsport aktiv. Ich im allgemeinen möchte halt mir von mehreren Leuten die Meinung einholen, deswegen diese Frage, weil es gibt welche die trainieren nach den Sätzen wo angenommen alle trainieren, aber eig. wäre eine andere Trainingsaktivität bzw. Belastung besser für Ihn weil jede Körperpartie vom Menschen anders ist.

Schade das sowas ins lächerliche gezogen wird.

Ich weiß ja nicht, wieso sowas ins lächerliche gezogen wird. Ich frag mich dann blos für was ein Forum da ist?
Ich wollte halt einfach eure Meinung dazu wissen. Ich bin im Kraftsport seit 2 Jahren aktiv, und jetzt seit 3 bzw. 4 Monate in Bobsport aktiv. Ich im allgemeinen möchte halt mir von mehreren Leuten die Meinung einholen, deswegen diese Frage, weil es gibt welche die trainieren nach den Sätzen wo angenommen alle trainieren, aber eig. wäre eine andere Trainingsaktivität bzw. Belastung besser für Ihn weil jede Körperpartie vom Menschen anders ist.

Schade das sowas ins lächerliche gezogen wird.

Hast du den Thread gelesen ?
Ich glaube nicht.

lol ok, dir unterstelle ich einach mal keine Absicht, du bist scheinbar wirklich - entschuldige - zu dämlich!

Du hast einfach garnicht verstanden was die user hier erzählt haben. Niemand hat deine Frage ins Lächerliche gezogen. Ich erklär jetzt nicht nochmal, was ich und andere user hier schon geschrieben haben. Beherzige das oder sieh zu wo du Hilfe bekommst (die wirst du so allerdings nirgendwo bekommen, weil man dir so deine Frage einfach nicht beantworten kann).

A

Anzeige

Re: Sätze?
Hallo Fx88,

schau mal hier:
Sätze? .
Zurück
Oben