sätze

Ricki123

New member
also ich hab einen couseng der hat einen monat lang jeden tag mit 8.5 kg hanteln 12-16 sätze a 40 wdh. gemacht und hat jetzt arme, schultern,rücken, wie ein tier , ich untertreibe nicht er ist dreimal so breit wie vorher geworden und davor war er auhc schon breit!!!!

ist es besser wenn man so wie er trainiert???????
bei ihm hats ja geklappt!!!!

gruss an alle

A

Anzeige

Re: sätze
Hallo Ricki123,

schau mal hier:
sätze .
Meiner meinung nach hat es nmicht so viel damit zu tun wieviele Wiederholungen du machst!!!
Es gibt Menschen,die müssen SEHR HART trainieren um wenigstens etwas Muskeln aufbauen zu können.Es gibt aber auch Menschen die ein bißchen an nen Fahrrad rumschrauben und kriegen schon einen prallen Biceps.

es ist schon besser wenn man versucht möglichst alle muskelfasern zu adaptieren um einen optimalen muskelwachstum zu erreichen baer dein cousin hat es echtünertrieb. bei den sätzern und den wiederholungen kann ich mir echt net vorstllen das sowas bei rausgekommen sein soll außer er hat sich mit anderen mittel beholfen
*nichts unterstell will*

@Ricki
Bitte schreib es etwas genauer. Insgesamt 12 Sätze, oder nur für einen Muskel? Oder gar von einer Übung?

Die 40 Wdh bringen nix! Wie es Suftsuck schon geschrieben hat!

Gruß Fujiama

wie man sieht hat es aber was gebracht und wie!!!! er sieht echt wie ien tier aus!!!

ja er hat nur mit den hanteln 12 sätze a 40 wdh. gemacht!!!
das liegt aber bestimmt an seien genen!!!!

Sorry, aber in einem Monat kann man nicht soviel zunehmen,
er kann schon aufgebaut haben aber soviel wie du sagst, geht nunmal nicht.
Jedenfalls nicht mit regulären Mitteln.

Ähm, muss glaub nix dazu sagen, ich denke wir haben seine pix gesehen und sein Verhalten....
Entweder Fake oder einfach nur LÄCHERLICH (ungebildet) !!!!

vielleicht versteht er unter tier einfach was anderes als wir und vielleicht hat der cousin ja nur wie n schwein gefressen und so ordentlich draufgepackt;)

eben, der entscheidende punkt ist doch wie er tier definiert :)
für mich sind das 110 kg auf 1,87 bei unter 15% KF

A

Anzeige

Re: sätze
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
sätze .
Zurück
Oben