@ Pink Panther also zu wenig machst du sicherlich net
Pink Panther New member 16 Feb. 2003 #62 hallo leute!! so das ist immer noch mein plan v. euch.......... montags: Brust(8sätze), Trizeps(4sätze) Dienstag:Ruhetag mittwoch:Rücken(8sätze) Bizeps(4Sätze) Donnerstag:Ruhetag freitag:Schultern(6sätze),Trqabez (4Sätze) Samstag:Ruhetag Sonntag: Beine (8Sätze) ich habe echt gute fortschritte gemacht..mache ihn jetzt schon über 8wochen.soll ich ihn jetzt etwas umstellen?wie?
hallo leute!! so das ist immer noch mein plan v. euch.......... montags: Brust(8sätze), Trizeps(4sätze) Dienstag:Ruhetag mittwoch:Rücken(8sätze) Bizeps(4Sätze) Donnerstag:Ruhetag freitag:Schultern(6sätze),Trqabez (4Sätze) Samstag:Ruhetag Sonntag: Beine (8Sätze) ich habe echt gute fortschritte gemacht..mache ihn jetzt schon über 8wochen.soll ich ihn jetzt etwas umstellen?wie?
Pink Panther New member 21 Feb. 2003 #66 wie lange soll ich ihn denn noch machen?!wann ist eine umstellung dran mfg
Pink Panther New member 23 Feb. 2003 #67 ? ich brauche echt hilfe "JUNGS" was die Schultern angeht....... habe auch gut kraft bei schulterübungen aber.......nicht viel passiert!!!
? ich brauche echt hilfe "JUNGS" was die Schultern angeht....... habe auch gut kraft bei schulterübungen aber.......nicht viel passiert!!!