Sabbern beim Rudern

smartin

New member
Ich habe überlegt ob ich das hier ins Ernährungsforum hätte posten sollen, würde auch dorthin passen :D

Ich habe vor einigen Wochen LH-Rudern in mein Rückenprog. aufgenommen. Eine tolle Übung nur habe ich ein 'Problem' damit: ich fange bei dieser Übung immer zum sabbern an, die Spucke zieht sich dann in langen Fäden gen Boden :D Sieht nicht sehr geschmackig aus, werde auch von den anderen immer schief angesehen im Studio.

Rein logisch gesehen ist es klar: der Kopf nach unten, man nimmt schweres Gewicht, will richtig atmen und schon passiert es.

Wie geht es euch damit ? Macht ihr den Mund zu dabei ? ;)

A

Anzeige

Re: Sabbern beim Rudern
Wenn Du bei solchen Übungen zu viel Sabber im Mund hast, würde ich doch mal an Deiner Stelle die Sabber runterschlucken.
Wär doch mal eine Idee oder leidest Du an 'chronischer Speichelüberproduktion'?! ;)

P.S. Habe persönlich keine Problem dieser Art....

Ich habe bisher noch niemanden sabbern sehen beim Lh-rudern und niemand von denen hält dabei den Mund geschlossen.:D

stell nen eima drunter und trinks danach wieder aus, damit du keine flüssigkeit verlierst :D
kannste auch als grundlage für deinen protein shake nehmen.

HAHAAAAAAAAAAAAHAAAAHAAAAAAAAAA

is das geil HAHAHAAAAAAAAA

der mit dem sabber tanzt.....

naja ich würd sagen beiß auf die zähne und viecher rein dann sabberst a net HAHAHA

ich kenn sowas nur von harten rennen wenn ich erkältet bin.. dann sabber ich auch .. kommt aber auch davon dass ich so schnaufe beim rennen... dann wirds auch ekelich was da ab und zu ausm mund mit richtig klebrigen fäden kommt... bäh bäh

aber mein Rudern ist schon krass.. vielleich isst oder trinkst du vor oder während des trainings zu saures zeug , welches deine speichel produktion stimuliert

Herrgott, wie oft hast du den schon den Boden in deinem Studio bewässert? Spaß bei Seite, passiert dir das auch beim Schlafen?

Normal ist das nicht.

@Heinz
Na gut das mit dem Schlafen hat jeder Mensch. Er merkt es nur nicht.

Aber Sabbern beim Rudern ist schon was lustiges!!!!:D :D

A

Anzeige

Re: Sabbern beim Rudern
Zurück
Oben