s.cetin Volume X vs. CreaVitargo vs. Zell Tech

TwiceONE

New member
Hi alle zusammen !
Der Thread Titel verrät alles. Hier ein Link zu Volume X von den Inhaltsstoffen schläg es z.b. Zell Tech, die Frage ist halt, ob mehr auch besser sein muß. Für mich als armen Schüler wäre es auf jeden Fall wichtig ein Produkt zu finden, was ähnlich wirkt aber weit weniger kostet. Vielleicht könnte der Shopbesitzer, dessen Foto auch die Packung ziert (respekt, sieht verdammt gut aus) etwas dazu sagen und das vielleicht ohne kommerziellen Hintergedanken :) .
Hätte da auch noch ne Frage zur Einnahmeempfehlung und zwar wird einem bei z.b. CreaVitargo zu 80 gr. pro Tag geraten. Sollten diese von dir empfohlenen 40 gr. Volume X tätsächlich ausreichen, würde das ja bedeuten , dass diese 2 kg für eine Kur reichen würden, was wiederum bedeuten würde, das eine Kur mit Volume X mich insgesamt nur 28 Euro im Vergleich zu 90 Euro bei CreaVitargo kosten würden.
Ich hoffe ihr konntet mir folgen

muchas Gracias
Martin

A

Anzeige

Re: s.cetin Volume X vs. CreaVitargo vs. Zell Tech
Servus!
Der wesentliche Unterschied ist, dass Serkan normale Dextrose drinnen hat. CreaVitargo aber wie der Name schon sagt Vitargo, das ist eine neue Art Kohlenhydrat, die von schwedischen Wissenschaftlern entdeckt.
Der Unterschied liegt in dem Molekulargewicht, welches bei Dextrose bei 180 und bei Vitargo bei 500 000-700 000 liegt (Quelle: BMS).
Die Vorteile sind eine bessere und schnellere Aufnahme in die Muskeln als bei normaler Dextrose oder Maltodextrin.
Deswegen ist es teurer, ich habs selbst noch nicht ausprobiert aber hab gehört es soll gut wirken.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo,
also sicher wirkt das CreatinVitargo von BMS gut! Aber wieviel besser? Und gerechtfertigt das so einen Preisunterschied? Bedenke das im VolumeX noch andere Nährstoffe wie z.b Glutamin,Taurin,Vitamine,Mineralstoffe u.s.w enthalten sind die eine Wirkung potenzieren.Bei einer Portion von 40g hättest du eine Creatin Zufuhr von 8g und Glutamin Menge von 4g was ein sehr guter Wert ist.Meiner Meinung ist dasVolumeX vom Preis/Leistungs Verhältniss unschlagbar!Wenn du etwas vergleichbares noch günstiger findest, sag mir bescheid.

Gruss
Serkan

In Volume X ist nur 20% Creatine enthalten!
Ich denke das reine Creatin Monohydrat beim S. Cetin ist doch günstiger, wenn du ¤/kg Creatine rechnest.

hol ne Kiste roten Traubensaft beim Aldi, dann passt das.

Für Traubensaft geb ich im Gegensatz zu Supplementen mit wesentlich besserem gewissen mein Geld aus :)

Original geschrieben von Polynomstapler
Jo, aber dann musst Du dir die Transportmatrix selbst zusammenbasteln. Kostet auch Geld.

Ausserdem solltest du bedenken das in der Dose noch 200g Glutamin, 60g Taurin +Vitamine und Mineralstoffe enthalten sind!

Gruss
Serkan

Original geschrieben von GyrusCinguli
Vitargo enthält komplexe Khs die nicht fett machen.

:rolleyes:

Müssen wir das jetzt wirklich noch mal durchkauen mit der Energiebilanz? Alle Nährstoffe machen gleichermassen fett...

Im übrigen kannst Du jeden beliebigen Blutzuckerverlauf auch mit Glucose-zufuhr erreichen. Musst halt entsprechend die Trinkgeschwindigkeit anpassen :)

Vitargo ist im übrigen nichts als behandelte (-> Verbesserung der Wasserlösligkeit) Kartoffelstärke.

A

Anzeige

Re: s.cetin Volume X vs. CreaVitargo vs. Zell Tech
Zurück
Oben