Russisches Essen...Weiß jemand die nährwerte?

Krijo

New member
Hey gibts hier nen Russen der die Nährwerte von Manti etc. kennt ? Weil bin halb Russe und meine Mum kocht das halt öfters schmeckt auch gut und damit ich mal son Überblick hab wie viel ich etwa essen kann wollt ihr halt mal fragen ob die jemand kennt oder ne Seite :)

Lg
Krijo :)

A

Anzeige

Re: Russisches Essen...Weiß jemand die nährwerte?
Hey,
Was du machen könntest,die Zutaten her nehmen die deine Mutter verwendet - und damit ungefähr ausrechnet was für Nährwerte sie haben.

Da man hier keine Links posten darf - google einfach mal " Manti Nährwerte" und klick das erste an:)

Liebe Grüße
Rocker:)

Echt xD? 243 kcal ist doch nicht viel:D? Ich kenn das Essen leider nicht,sind 100g bei Mantis so wenig haha?
Ich finde die Nährwerte gehen in Ordnung und ist in der Aufbauphase kein Problem und könnte man sicher in der Kategorie "saubere Nahrung" einstufen.

:D nein die sind schon groß aber ich hab gedacht das sind 50g 243kcal :D hab mich verschaut :D

Also schmecken tuts 1a :D

Würds auch jedem Empfehlen

Mante sind mein lieblingsgericht :). Gibts nur leider viel zu selten aber wenn dann ess ich locker 4000 kalorien aufeinmal :D. Die müssen in ordentlich Butter geschwenkt werden und das Fleisch vorher noch schön mit Schlagsahne verfeinern ^^. Die 3-4 mal im Jahr ists wert ^^. Meine Eltern kommen auch beide aus Russland sind aber ursprünglich Deutsche ^^.

A

Anzeige

Re: Russisches Essen...Weiß jemand die nährwerte?
Zurück
Oben