Rühreier und Spiegeleier

Mr_Alec

New member
Hallo,

mich würde mal eure Meinung über Rühreier und Spiegeleier interessieren.
Es heißt ja, Eier sind gesund, nur esse ich nie gekochte Eier, ich lege höchstens abends 5-8 Euer auf die Pfanne gemischt vielleicht mit Nudel oder Fleischstreifen und würze dies... was haltet ihr davon?

danke

mfg

alec

Kannst du mit Sicherheit so machen>jedoch würde ich bedenken,dass pro Ei auch 7g Fett sind,d.h. bei 8 Eiern sind es 56g Fett.Wenn du das mit deiner übrigen Ernährung vereinbaren kannst,dann ist es ok.
PS:würde mich jedoch nicht nur auf Ei als Eiweißquelle spezialisieren.
Fleisch,Fisch,Qauark etc. sind auch gute Quellen.

Mfg Del Piero

ab und zu ess ich das schon auch mal gerne, ist mal ne abwechslung
aber wie del piero schon gesagt würd ich andere proteinquellen vorziehen.

joa mach ich auch gerne und öfters;)

1 teller nudeln in die Pfanne
2-3 eier

alles würzen mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss

legga:p

Gruß
BLOOD

yo

ich esse es nicht gezielt wegen Eiweisszufuhr. Ab und zu trinke ich auch Proteindrinks (mit Milch 1,5-3,5% Fett) Ich esse das eher weils mir schmeckt und eigentlich auch recht gesund ist was den Massenaufbau angeht. Vor allem nach dem Training mache ich das oft wenn ich extrem viel trainiert habe.

Das mit 8g Fett im Ei ist natürlich auch nicht so toll! Dieses Fett, ist es im Eigelb oder Eiweiß? Ich vergesse es andauernd.

Kann mir mal jemand sagen was man so am Tag an Maximalfett einnehmen darf? Am besten in Gramm.
(Aber bitte nicht ausgehen von Bodybuilder)

Trainiere erst intensiv seit einem Jahr und mein Ziel ist es nicht unbedingt Bodybuilder zu werden, sondern nur Muskelaufbau bis zu einer GEWISSEN Grenze.

Danke für die Antworten :)

mfg

Alec

@ jeckyll

ups vergessen...

ich nehme entweder gar nix zum braten (aber da brennts oft an)
oder ich nehme cholesterinfreies Öl her, nicht viel, nicht mal ein Esslöffel voll.

mfg

Alec

Zurück
Oben