Rühl vs.Klitschko

Wisst ihr ich frag mich was passieren würde wenn Rühl gegen Klitschko in den Ring steigen würde.
Ich meine Rühl müsste doch so viel Power haben, dass er jeden ausknocken könnte oder ?
Sicherlich kann Rühl nicht so viel einstecken wie ein Boxer aber sein Punch müsste doch gewaltig sein oder ?
Was ich mich auch frage. Beim Boxen kommt es doch sehr auf Kraft etc an. Also warum packt Klitschko nicht noch ein paar Kilo rauf ?
Besonders im Brust und Schulterbereich könnte er doch bestimmt noch zulegen und dann könnte er noch viel härter zuschlagen.
das raff ich nicht ganz warum die nicht mehr aufbauen. Lewis' Brust sah auch ziemlich "schmächtig" aus die hat man kaum erkennen können.
Dicke Arme und dicke Schultern hat er aber die Brust sieht vergleichsweise schwach aus dabei ist die bei Schlägen ja auch involviert.
Mich würde auch mal interessieren wieviel Lewis oder Klitschko so drücken können auf der Bank.
Die werden wohl nur auf Maximalkraft trainieren und nicht auf Aufbau. Ob die wohl mal was genascht haben ?
Wenn ich Boxer wäre dann würde ich vorm Fight ordentlich mit Creatin aufladen oder ist das verboten ?

A

Anzeige

Re: Rühl vs.Klitschko
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
klitschko .
Ich geh mal davon aus dass Rühl noch nie geboxt hat und darum würde er Klitschko wahrscheinlich kein einziges mal treffen. Geht also in der 1. Runde K.O.

Original geschrieben von GyrusCinguli
Wisst ihr ich frag mich was passieren würde wenn Rühl gegen Klitschko in den Ring steigen würde.
Ich meine Rühl müsste doch so viel Power haben, dass er jeden ausknocken könnte oder ?
Sicherlich kann Rühl nicht so viel einstecken wie ein Boxer aber sein Punch müsste doch gewaltig sein oder ?
Was ich mich auch frage. Beim Boxen kommt es doch sehr auf Kraft etc an. Also warum packt Klitschko nicht noch ein paar Kilo rauf ?
Besonders im Brust und Schulterbereich könnte er doch bestimmt noch zulegen und dann könnte er noch viel härter zuschlagen.
das raff ich nicht ganz warum die nicht mehr aufbauen. Lewis' Brust sah auch ziemlich "schmächtig" aus die hat man kaum erkennen können.
Dicke Arme und dicke Schultern hat er aber die Brust sieht vergleichsweise schwach aus dabei ist die bei Schlägen ja auch involviert.
Mich würde auch mal interessieren wieviel Lewis oder Klitschko so drücken können auf der Bank.
Die werden wohl nur auf Maximalkraft trainieren und nicht auf Aufbau. Ob die wohl mal was genascht haben ?
Wenn ich Boxer wäre dann würde ich vorm Fight ordentlich mit Creatin aufladen oder ist das verboten ?

vermutlich bauen sie nicht mehr auf, weil das ihr Limit ist... :rolleyes:

ich weiß es zwar auch net sicher :D
aber meine persönliche vermutung ist das sie net mehr draufpacken, weil zuviele muskeln ja auch langsamer machen und vondaher das so wie es ist ok für diese boxer ist

Hast du gesehen wie lewis und klitschko´s kondition am ende der 6ten rund war und jetzt überleg mal wie das aussehen würde wenn sie noch 10-20kg mehr drauf hätten !

Schwergewichtsboxen ist ja so schon von der technik und vom tempo nicht das anspruchsvollste.

ist doch scheiß egal den schlagkraft und das was du auf der bank drückst haben nict wirklich was miteinnadner zu tun.

Ob die wohl mal was genascht haben ?

Beim kampf von lewis gegen tyson hat lewis nach dem sieg 17,5 milloinen $ kassiert und im gegensatzt dazu gewinnt ein mister olympia ca 200.000 $ und da ist es wohl mehr als klar das boxer sich so eine summe durch eventuelle vorteile des anderen nicht entgehen lassen ;)

Boxer versuchen vor dem Fight so viel Gewicht wie möglich abzunehmen (haupsächlich Fett) um natürlich schneller und wendiger zu werden.

Gruß

du nix ahnung von boxen.....
kraft bringt dir ohne technik 0...
ist echt so, ausserdem stell ich mir gerade rühl mit seinen beinen im boxkampf vor ;P

Toll... immer diese Vergleichsfragen.

Is praktisch so, als wenn einer mit nem 20 Tonnen Katapult gegen einen mit einem G11 SE kämpft.

Ich glaube das Gyrus hat den Sinn vom BB immer noch nicht so ganz verstanden... wenn schert denn deine Kraft??? Klar, niemand würde behaupten das Rühl ein Schwächling ist, aber ist er sicher auch nicht so stark, wie das seine Muckis erscheinen lassen (stoff, stoff...). angebrachter würde ich da die Frage stellen: Gewichtsheber vs. Klitschko... nur wären die wohl viel zu lahm.

sind wir doch mal ehrlich jungs...
viel interessanter wäre doch die Begegnung
Klitschko - Jackie Chan..:!!!

;)

Gruß
BLOOD

Nee das geilste wäre Rocchigiani oder wie der heißt gegen Coleman. Rocky würde Coleman wohl die ganze Zeit an Colemans Blähbauch trommeln und irgendwann würde es Coleman wohl zu dumm werden und er würde Rocky mit einem Schlag den Schädel spalten.

Wenn ihr Bodybuilder Boxen sehen wollt schaut euch jetzt mal BigBrother an.

Dort kämpfen gleich Botho Kai und Ulf der Spackn gegeneinander...

@Messias

Tja,der Dreckssender RTL2 regt mich wieder auf. Anstatt gleich zu sagen das der Kampf erst Morgen kommt,sagt die blöde Futt erst am Ende "Tja,den Kampf können wir ihnen natürlich ERST Morgen zeigen..." Bitch!!!:mad:

@incobus
Am leichstesten kann man seine schlagkraft steigern indem man die geschwindigkeit erhöht mit der die Faust sich bewegt.
Die technik ist auch wichtig,der schlag muss aus der Hüfte kommne,d,h man muss den ganzen körper in den schlag einbringen.
Mann kann auch seine masse steigern(bewegte masse!) doch das ist nicht so effektiv da man dann in der regel lansamer wird.
Beim schwergewicht ist ein schnellerer schlag gleich doppelt so effektiv wie ein lansammerer aber hinter dem mehr masse steckt weil der schnellere mehr schaden anrichtet und eben auch schneller ankommt!;)

A

Anzeige

Re: Rühl vs.Klitschko
Zurück
Oben