Rühl vs.Klitschko

@john.s:
thx. also gehts weiter: wie steigern boxer ihre schnellkraft fürs schlagen? :D ich meine da z.b. bestimmte übungen.

A

Anzeige

Re: Rühl vs.Klitschko
Puhhh. Klitschko gegen Rühl.
Thema Klitschko: hat irre viel Masse! Bau mal soviel Schnellkraftfasern auf. Würde man bei Bodybuildern theoretisch nur die Schnellkraftfasern übriglassen, wären die meisten stockdürr.

Thema Rühl: wielange braucht ne Diesellok von 0 auf 100 ? :rolleyes:

*schüttelt nur den kopf auf was für ideen die leute kommen*

da hätte küblböck noch mehr chancen gegen klitschko mit seiner schwulen ader und so gay wie der immer rumhüpft....

@incobus
Am Boxsack und primär an den Pratzen.
Wenn du sparring machst(übungskampf) wirst du mit der zeit auch schneller.
Dazu machen sie auch übungen mit gewichten wo ich mich aber nicht so gut auskenne.Ich mein jetzt die wiederholungszahl,geschwindigkeit und so weiter.
Wo ich noch zum boxen ging hab ich nur für die schlagkraft eben das oben gennante gemacht und normal eben BB.

schonma was von schnellkraft gehört?...

was würde eigentlich passieren wenn rühl gegen jan ulrich fahrrad fahren würde?
der hat doch voll die beinmuskeln dann müsste doch alle abziehen oda? :rolleyes:

nich wirklich

Wenn Rühl oder ronnie versuhct sich auf son Rennrad zu setzen bricht das unter ihnen zusammen wie gar nix!:D :D ;)

@r3d

jep, die ersten 10 Meter vielleicht. Dann hat er keine Puste mehr und muss aufgeben. Auch mal dran gedacht das Rühl so ungefähr doppelt so viel auf die Waage bringt wie Ulrich (der meist nicht mehr als 72-73 kg wiegt)???

man was ein thread! wer würde wohl gewinnen? mmmh...
also auf der einens eite ein profi boxer, der immer darauf trainiert einen unzuboxen
oder
ein profi bbler, den nur die masse und nicht einmal die kraft interessiert!
also bitte was ne dämliche frage!!!:rolleyes:
da kannste ja auch fragen wer schneller rennt:
ronnie coleman oder Mo Greene also bitte!

Habt ihr gesehen, wie perfekt Klitschko's Gesicht schonwieder aussieht?

Also der hat je nen total anaboles Gesicht :D :D.

deargod_stop.jpg

Original geschrieben von Tenshinhan
@r3d

jep, die ersten 10 Meter vielleicht. Dann hat er keine Puste mehr und muss aufgeben. Auch mal dran gedacht das Rühl so ungefähr doppelt so viel auf die Waage bringt wie Ulrich (der meist nicht mehr als 72-73 kg wiegt)???

jaja mein thread war natürlich ironisch gemeint
ich glaube auch nich das er die die ersten 10 meter abziehen würde (wenns denn wirklich halten würde das bike) war ja auch nur n dummes beispiel weils einfach n scheiss is das mit boxen zu vergleichen

Original geschrieben von penismann
man was ein thread! wer würde wohl gewinnen? mmmh...
also auf der einens eite ein profi boxer, der immer darauf trainiert einen unzuboxen
oder
ein profi bbler, den nur die masse und nicht einmal die kraft interessiert!
also bitte was ne dämliche frage!!!:rolleyes:
da kannste ja auch fragen wer schneller rennt:
ronnie coleman oder Mo Greene also bitte!

Sorry, aber da kann ich penismann nur recht geben.
Was ist denn das für ne Frage???

Boxer trainieren mit der Explosivmethode sprich auf schnellkraft.
das starke massige leute einen mit einem schlag ausknocken stimmt so auch nicht.
guckt euch mal die k1 oder so an.
und nicht umsonst sind die besten boxer der welt (thaiboxer) alle total schmächtig.
man wird durch muskeln auch " langsamer"
weniger kondition etc.
vorallem gibt es gewichtsklassen.
nen paar kilo draufpacken ist nicht.
klitschko bewegt sich ziemlich genau an der grenzen zum superschwergewicht und da haste dann die richtigen tiere....

lass das ja nich 15 hören das man durch masse langsamer wird sonst gibts wida son thread... :p

"die besten boxer der welt............. thaiboxer"
natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich wer denn sonst gerade THAIboxer nämlich.

superschwergewicht was soll denn das schon wieder sein?
zu butterbean hat man damals gesagt er solle doch "superschwergewicht" boxen als spaß wegen seinem ranzen aber "an der grenze zum superschwergewicht"
ja bist du deppat, jetzt müsste normal jeder mod SOFORT den thread sperren und die letzte seite löschen damit ja kein schwein das lesen kann...... wird ja immer ärger.

A

Anzeige

Re: Rühl vs.Klitschko
Zurück
Oben