Rühl-Filmtrailer

A

Anzeige

Re: Rühl-Filmtrailer
Hammer der Mann auf jeden fall ich glaub den Film hohl ich mir will ihn auf keinen fall entgehen lassen.:)

find es auch interessant...hatten wir aber schon n thread zu im Sonstiges Forum---

schade, ich dachte das isn link zum Film Angucken.:p

Gruß
BLOOD

jo jetzt erst gesehen den Trailer...:D

hammer auf jeden fall...
proteingehalt von wellensittichen..:p

Gruß
BLOOD

*lol* Die Tussi an der Kasse ist echt geil! Wie die schaut! hahaha

Die DVD hätte ich ja irgendwie auch gern, aber 38€ tun irgendwie schon weh.
Denn ich bin immer noch ein geiziger Schwabe! :p
Und nachher täuscht der Trailer und der Film ist wie der letzte.
Man weiss es ja nicht...

Original geschrieben von Rick
@Sinistrus

Nee, so schlecht bekommt man das kein zweites Mal hin.

*lol*
Stimmt auch wieder.
Und 120 Minuten Film + 60 Minuten Bonusmaterial versprechen doch einiges.
Nur frage ich mich, was der Audiokommentar zu bieten hat?
Original-Ton: "Hier sieht man, wie Markus 674,3kg an der Beinpresse macht."
Audiokommentar von Markus: "*lol* Sind in echt nur 123,7kg, der Rest sind Styropor-Scheiben."
Oder wie? :p

Die Olle an der Kasse ist echt goil :eek: wie die kuckt ist echt genial !
Aber wenn Rühl neben mir stehen würde, würde ich auch ganz schön Augen machen
007.gif

"Aber wenn Rühl neben mir stehen würde, würde ich auch ganz schön Augen machen"

Ja wahnsinn, der reinste muskelberg... da würd ich auch ni schlecht gucken :D , werd mir den film bestimmt holen, vom trailer her siehts ja super aus....:)

wenn man nach dem trailer und den bilder geht kann man sich die dvd wohl gönnen. natürlich nicht ganz billig, aber ich finds vielversprechend.

@ all

kurze Frage: Hat jemand vor am 6.12. zur Premieren-Feier im Sportstudio in Kelsterbach zu kommen?

"Film-Premiere am Nikolaus-Abend
Am 06.12.2003 stellt Markus Rühl seinen neuen Film "Rühl - Made in Germany" persönlich im Sportstudio Ottwald in Kelsterbach vor.

Beginn: 20:30 Uhr; Der Eintritt ist kostenlos!

Ort: Sportstudio Ottwald, Mainstraße 35, 65451 Kelsterbach"

Da meine Eltern nicht weit davon wohnen überlege ich das Wochenende zu meiner Family zu fahren und am Samstag nach Kelsterbach...

LG

Ja ich und und ein freund von mir (hier als disa registriert) würden da auch gerne hin fahren,mal sehen.

Wenn mich einer mitnehmen würde, würde ich mir das gerne anschauen.
Kommt nicht zufällig jemand aus Coburg/Obefranken und fährt nach Kelsterbach? :rolleyes:

wie john schon gesagt hat ich hätte richtig bock den mutanten mal live zu sehen,aber ich muss zu einem 18 geb. und ich hab schon vor zwei wochen zugesagt, shit!

der trailer ist ja der wahnsinn ich würd so gerne mal das video sehn. schade das ich so weit weg wohne sonst würde ich echt auf dem seinen video abend gehen.

A

Anzeige

Re: Rühl-Filmtrailer
Zurück
Oben