Rückn muskelkater bnach brust und trizeps

SaftSuck

New member
jo ich habe da etwas ich weiß net ob man da problem nennen kann aber immer nachdem ich brust und trizeps trainiert haben(am nächsten morgen) habe ich musckelkater im mitleren-äüßern latbereich. /
/ ungefähr hier
|
wodurch kann das kommen?
is da normal?
kann man das verhinder?:D

Wenn du BD machst! nehme ich ja mal an, das du das machst! :D

naja wie dem auch sei, wenn du schweres BD machst, wird der latissmus dazu benötigt das gewicht zu stabilisieren! je nach Gewicht kann es schon sein, das du n kater da hast!

Kann aber auch dran liegen das du ne Übung falsch machst oder zu stark abfälscht .... Rücken wölben beim Bd zum beispiel

Hast du deinem Trainingspartner geholfen??
Ich kenn das von uns im Studio von zweien... da macht einer immer Brust und der andere Kreuzheben weil die imma soo "viel" draufhaun *ggg*

Bei mir wars am Anfang auch so... mein Trainer hat dann gemeint ich soll nich so stark in Hohlkreuz gehn. Kannst ja mal deine Füsse anwinckel und auf die Bankstellen damit etwas entlasstet.

mfg

tux

Original geschrieben von tux83
Hast du deinem Trainingspartner geholfen??
Ich kenn das von uns im Studio von zweien... da macht einer immer Brust und der andere Kreuzheben weil die imma soo "viel" draufhaun *ggg*

Versteh ich nicht, was Du sagen willst :confused: :confused:

Na ganz einfach, die legen beim BD so viel auf, dass der, der drückt schon bei der ersten WH hilfe braucht... und die anderen macht dann der Trainingspartner fast alleine ausm Kreuz... natürlich extrem ungesund :-s ...

mfg

tux

Zurück
Oben